MovieFan1958
- 88543
MovieFan1958
mcteapot
MovieFan1958
mcteapot
Zitat von Tana95:Wurde in letzter Zeit weniger, muss ich gestehen.
Das ewige Problem: Zuviel Beruf, wenig Familie.
Ohne dies ja diesen Standard auch nicht hätte.
MovieFan1958
Zitat von mcteapot:Man verliert sich als Paar, wenn dies, was uns zusammen führte, nicht auch immer wieder bestätigt und verfestigt wird. Sie würde mit dir flirten, statt
Sie würde mit dir feiern und . statt
Zu schnell wirft man heutzutage weg, was man mit wenigen Dingen so schön ändern könnte
mcteapot
keinheldmehr
MovieFan1958
Zitat von keinheldmehr:Guten Morgen Tana 95, Wolltest du mit diesem Trennungsvorschlag eher bestrafen? Oder kratzt es so an deinem Ego,das es gerade noch jemanden gibt ? Ich kann verstehen,das es nervt,wenn die Frau auf einmal andere Männer gut findet. Nur ist die Rosskur meist der Weg,der alle Türen u Tore öffnet. Du der beleidigte abweisende Gatte,dort vielleicht ein lächelnder charmanter Mann. Finde deinen Weg. Daher ist eine kleine Pause zum reflektieren gar nicht schlecht.
MovieFan1958
Zitat von keinheldmehr:Guten Morgen Tana 95, Wolltest du mit diesem Trennungsvorschlag eher bestrafen? Oder kratzt es so an deinem Ego,das es gerade noch jemanden gibt ? Ich kann verstehen,das es nervt,wenn die Frau auf einmal andere Männer gut findet. Nur ist die Rosskur meist der Weg,der alle Türen u Tore öffnet. Du der beleidigte abweisende Gatte,dort vielleicht ein lächelnder charmanter Mann. Finde deinen Weg. Daher ist eine kleine Pause zum reflektieren gar nicht schlecht.
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von Tana95:Denn immerhin ist sie erst im nachhinein zugegeben