hahawi
- 12115
- 2
- 24629
MovieFan1958
Zitat von hahawi:Deine Frau hat Dir gesagt, sie hat Dich nicht betrogen. Wenn Du ihr nicht das Gegenteil nachweisen kannst, dann solltest Du das erstmal so hinnehmen.
Aber anscheinend möchtst Du tief in Dir, dass da mehr war, weil Du anscheinend in einer Phase steckst, wo eh schon nix mehr klappt.
Ich bin ein schlechtes Beispiel um zu spiegeln. Ich habe nach harten Auseinandersetzungen mit mir selber mein Selbstwertgefühl zurückgekriegt. dabei ist meine Partnerschaft allerdings nie zur Disposition gestanden.
Und ja, meine Frau hat auch ihre Freunde (Und da sind auch Männer darunter, sogar ein Ex) und mit denen verbringt sie auch Zeit, ohne dass es für mich problematisch ist, weil ich ihr eben vertraue.
keinheldmehr
MovieFan1958
Zitat von keinheldmehr:Also hast du mehrere Baustellen. Dich mit deinen Sorgen. Dann Euch mit den neuerlichen Begebenheiten. Kenne ich aus meiner eigenen Geschichte. Das heisst,du kannst für dich was machen(wenn du das willst),dann könnt ihr versuchen für Euch eine geeignete Richtung zu finden. Denn das Rattern in deinem Kopf wird nicht weniger werden.Vermutungen,Kopfkino usw. Das bedeutet nicht gleich alles vor die Wand zu fahren. Es kann natürlich auch sein,das sie zurück kommt und dir die Rote Karte zeigt. Hast du denn schon gesagt das du eine Trennung willst,oder wie war das?
MovieFan1958
mcteapot
Zitat von Tana95:Sie war danach auch viel Fröhlicher...
keinheldmehr
Zitat von Tana95:
Trennung nicht direkt, nur Abstand vorgeschlagen.
Sie ist dann über Ostern zu Ihrer Schwester mit der Kleinen
Zwei Tage war alles ok, dann peng Absturz
MovieFan1958
Zitat von mcteapot:Sie muss nicht fremdgehen um sich Bestätigung zu holen
Zitat von Tana95:Ja das mit dem Handy war absoluter mist. auf der anderen Seite, was wäre wenn das Spiel so nichtahnend hinter meinem Rücken weiterginge
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:,zusammen stehen bedeutet Arbeit!
MovieFan1958