Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Gebrochener:Ich würde so gern das sie leidet , das sie auf die schnauze fällt und das sie weis was sie verloren und aufgegeben hat, doch sie fühlt sich frei , anscheinend als neuer mensch und ist glücklich.
Wie kann ein mensch dem anderen so weh tun und dabei auch noch glücklich sein?
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie seit 2,5 Jahren keine Gefühle mehr für Dich hat, hat sie einfach einen wahnsinnigen Vorsprung in Sachen Emotionen. Sie ist ja nicht ...
Zitat von Gebrochener:Nein ... auf die frage : warum hast du mich geheiratet? Kam die antwort : weil du wolltest
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:die ganze familie belügen
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Sie erzählt ihre Wahrheit, ihre Sicht der Dinge. hätte ich nicht jedem erzählt, das er sich keine drei Monate von dem Tod ...
Zitat von Heffalump:Eltern glauben in der Regel zuerst immer ihrem Kind, da kannst du nichts tun, außer evtl. Beweise bringen
Gebrochener
Zitat von darkenrahl:Sehr aufmunternd, das wird den TE wieder voll auf die Füsse stellen
Tempest
Zitat von Milly85:Fällt ihr wirklich früh ein, dass sie nicht glücklich ist, nachdem ihr euch Haus und co anschafft..... unmöglich. War sie schon immer so ambivalent mit allem?
Zitat von Gebrochener:mich bis zum tag x im glauben lassen das alles ok ist
Toretto
Zitat von Gebrochener:Es is net zun kopfschütteln es is zum irre werden ... das kind mit reinziehen und die ganze familie belügen ....
Toretto
Gast2000
Zitat von Gebrochener:Danke ... beweise habe ich gebracht aber diese werden absichtlich übersehen
Gebrochener
Zitat von Gast2000:@gebrochener, ich habe erst jetzt deinen Thread gelesen. Klar ist es sehr schwer für dich mit all dem fertig zu werden, zumal was deine ...