Katzenyherz
- 26
- 93
Gebrochener
Zitat von Katzenyherz:Ich verstehe, dass dir das warum wichtig ist. Ich dachte sehr oft daran, wenn ich es nur verstehen könnte, dann...doch was ist dann?! Dann wird es nicht leichter - der Trennungsschmerz ist trotzdem da... Ich merkte, dass ich es nicht verstehen kann, selbst wenn ich Grü...
Tempest
Zitat von Katzenyherz:Ich verstehe, dass dir das warum wichtig ist. Ich dachte sehr oft daran, wenn ich es nur verstehen könnte, dann...doch was ist dann?! Dann wird es nicht leichter - der Trennungsschmerz ist trotzdem da...
Ich merkte, dass ich es nicht verstehen kann, selbst wenn ich Gründe bekommen hätte.
Tempest
Gebrochener
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:das andere eine trennung anscheinend so gut wegstecken und ich daran fast zerbreche.
Zitat von Gebrochener:mir erklären kann was los ist , ob bei ihr auch irgendwann der punkt kommt an dem sie sich so fühlt wie ich
Zitat von Gebrochener:das problem ist , ich liebe sie .
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Welche anderen, wenn du deine Gattin meinst, sie schwebt auf Hormonen - und wird deswegen sich um dich keine Gedanken machen. Sie könnte deinen ...
Zitat von Gebrochener:Ich kann einfach nicht begreifen, wie man so kalt zu einem menschen sein kann den man angeblich einst liebte
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Ich konnte das 1:1 auch über meinen Ex sagen. Er Wolke 7 - ich tief am Boden klebend. Ich kann dir nur sagen, das ich es nach drei Jahren überwunden hab. Ich könnte das nicht, du kannst es auch nicht. Wir sind dann wohl empfindungsstärker als unsere
Exen.
Zitat von Gebrochener:auf jedenfall hat sie ihre rolle, der liebenden frau und glücklichen mutter einer familie, bis zum schluss tadellos gespielt , sodass ich nichts mitbekam.
Zitat von Gebrochener:Ich halte mich in diesem fall für dümmer ... ich könnte selbst wenn sich mir eine frau anbietet nicht ... ich kann nichtmal einen gedanken daran verschwenden...
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Hier auch. Wenn er unzufrieden war - lies er es mich nicht wissen. Er fand sich einfach jemanden Neues. Du warst glücklich, so wie es war, wie es dir gezeigt wurde . natürlich hättest du keinen Grund anderswo zu suchen, was du dort hattest.
Gebrochener