unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Gebrochener:und wenn man sie fragt , hast denn zurmindest eine sekunde der letzten 3 wochen an uns gedacht , bekommt man gar keine antwort , ein böses lächeln oder ein nein ...
Zitat von Gebrochener:. wenn ich zuhause sitze erdrückt mich die Stille und vorallem die erinnerungen , sie konnte alles verlassen und hinter sich lassen und fängt an einem anderen ort von neuem an ...
Zitat von Gebrochener:doch wie erwähnt lässt sie mich nicht im ansatz an sich heran , ignoranz und lügen an der tagesordnung ...
Gebrochener
Zitat von Krabbe1:Hallo Gebrochener... Durch deine Gedankenschleife lebst du ungewollt ihr neues Leben mit... Man quält sich zusätzlich.... Versuche bitte, und wenn es vorerst nur ein kurzes Zeitfenster am Tag ermöglicht, deine Gedanken ganz bewusst auf DEINEN Alltag zu lenken... Ganz gleich, wie du dich ...
Gebrochener
Zitat von unbel Leberwurst:Was erwartest Du denn für eine Antwort? Vor ein paar Tagen fragst Du noch, wie Du den gleichgültigen Typen spielen kannst und dann haust Du solche Sprüche raus? Ein bisschen maso muss man für so was schon sein... Wenn Du WIRKLICH eine Chance haben ...
Gebrochener
Zitat von Krabbe1:Vielleicht ist hier vorerst der Schriftverkehr möglich? Ich kenne es selber.... Man vereinbart eventuell ein Telefonat, ein Treffen, um sachliche Dinge zu besprechen.... Und bevor man es wahnsinnig bereut nutzt man die Chance, seine Verletzungen, seine Gefühle mit in das Gespräch einzubauen....
Zitat von Gebrochener:manchmal der drang so ne sch. zu schreiben
Zitat von Gebrochener:An die immobilie kommt sie nicht ran , ich bin alleineigentümer und sie trägt nur die haftung zu bezahlen wenn ich nicht bezahlen kann das unterschrieb sie sogar notariell , selbst qenn sie dieses haus nicht mehr bewohnt oder in keiner engeren beziehung mehr zu mir steht behä...
Gebrochener
Zitat von darkenrahl:Mal eine dumme Frage. Warum akzeptierst du diesen weiten Weg? Bei uns in der Schweiz ist das ohne Zustimmung des Vaters nicht möglich und ich denke, bei euch auch nicht. Was sagt dein Anwalt dazu?
Gebrochener
Dracarys
Gebrochener
Zitat von Dracarys:Warum finanziell? Das Haus wurde Dir überschrieben, musst Du da noch tilgen? Oder ist der Renovierungskredit so astronomisch hoch? Du tust schon das Richtige, das Kind ist zwei Jahre alt und selbstverständlich kann sie ihn Dir nicht entziehen, da bist Du ja schon aktiv dabei. Dass ein ...
Zitat von Gebrochener:er hat hier zwar einen Kindergartenplatz aber wird das gericht sicherlich nicht zulassen das er bei mir bleiben kann um ganztägig in den kindergarten zu gehen.
Zitat von Heffalump:Das Warum ist immer nur am Anfang wichtig. Später wird es so unwichtig. Weil man erkennt, das dieses Warum mehr mir denen zu tun hat, die verlassen.