Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Krabbe1:Hallo Gebrochener.... Vielleicht versuchst du es nicht mit Kälte... Eher mit Gelassenheit? Ich weiß, wie schwierig das ist... Wenn in Wirklichkeit eine Riesenportion Wut im Inneren ist... Ich arbeite daran, keinerlei Emotion, welcher Art auch immer auszustrahlen... Mir steht die heutige Übergabe auch noch bevor... ...
Zitat von Gebrochener:Es is einfach zum kotzen .. sie läuft glücklich tanzend und fröhlich lächelnd durchs leben und mich zerfrisst es .. sie interessiert es einfach nicht .... wahnsinns kälte strahlt die frau aus
Zitat von Gebrochener:Es is einfach zum kotzen .. sie läuft glücklich tanzend und fröhlich lächelnd durchs leben und mich zerfrisst es .. sie interessiert es einfach nicht .... wahnsinns kälte strahlt die frau aus
Gebrochener
Zitat von Krabbe1:Kann es sein, dass sie mit ihrer Leichtigkeit eher ihre Unsicherheit sowie Gewissensbisse überspielen möchte? Ist nur ein Gedanke, du wirst es besser einschätzen können...
Tin_
Zitat von Gebrochener:Nein ich sehe in ihrem blick das ihr alles egal ist
Gebrochener
Zitat von Tin_:So... Und was liebst du daran? Du vermisst eine Erinnerung, nicht die Realität. Stelle dich der Realität! Auch DAS ist diese Frau.
Gebrochener
Zitat von Heffalump:du drehst dich im Kreis, dir fallen nur all die gute dinge ein und du zweifelst. Verständlich, jedoch hilfreich ist es nicht. Zielführend wäre sich aus der Erstarrung zu lösen und aktiv zu werden - aber bist du an diesen Punkt ankommst, kann es ...
Zitat von Gebrochener:es war ja 6 jahre alles gut
Gebrochener
Zitat von DieFrau:Ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht. Ihr Vorgehen ist so unreif, egoistisch und unüberlegt. Selbst wenn du sie aus den Augen verloren hast, das war wegen dem Haus, das du für sie, für das Kind und für euch renoviert hast. Ihr ...
Gebrochener
Zitat von DieFrau:Für dich war alles gut, für sie nicht. Selbst wenn es für sie gut war, es WAR. Ist nicht mehr. Du sollst jetzt nicht die Vergangenheit nachtrauern sondern dich bewegen und wie ein Mann handeln. Zuerst löse das Problem und dann heule allein im ...
Zitat von Gebrochener:nur das was sich ums kind dreht , nur selbst darauf bekomme ich spärliche bis keine antworten.
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Warst du nun schon beim Anwalt? Weil dann kannst du ihr mal Antworten liefern
Bones
Zitat von Gebrochener:ein messer in die brust tut glaub ich weniger weh