Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Nein ist sie nicht. Sie ist egoistisch bis ins Mark. Schau nicht auf eure Vergangenheit - schau sie jetzt an, mit wachen Augen. Was sagt dein Anwalt? ...
Zitat von Gebrochener:der antrieb und die Kraft und vorallem ... die kohle
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Es geht um niemand geringeren als deinen Sohn!
Gebrochener
Zitat von Maus_0904:Oh man, das ist aber echt eine heftige Geschichte. Ich rate dir, dich anwaltlich beraten zu lassen, damit alle deine Fragen im Zusammenhang mit ...
Offspring78
Zitat von Gebrochener:Die kontaktsperre fällt mir so schwer, ich mach mir dauerhaft gedanken , was sie gerade macht mit wem etc ... das sollte mich eigentlich nicht ...
Gebrochener
Gebrochener
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Wäre ja auch komisch, wenn du es ihr gönnen würdest. Auch das ist also ganz normal. Du bist grade voll im Schmerzzentrum. Lass alles raus. Das ...
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Ja, voll den Boden unter den Füssen weggezogen. Das ist hart. Sehr hart. Gönn dir, wenn möglich, mal ne kleine Auszeit. Paar Wochen Urlaub nehmen? ...
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Versuch mal, dafür eine Lösung zu finden. Kann jemand die Übergabe des Kindes für dich übernehmen? Alles andere nur noch per Mail regeln. Denn ...