Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Gebrochener:doch es ist wahnsinn wie weh das tut...
Gebrochener
Zitat von Heffalump::knuddeln: Du hattest ja noch mal den Motor der Hoffnung angeworfen
Gebrochener
Gebrochener
Zitat von Wollie:@Zerbrochener ...wir können alle hier nachvollziehen wie es dir geht, weil wir sehr ähnliches durchgemacht haben. Aber wir sind da durch gekommen ...
Gebrochener
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:Meine exfrau muss das kind auch eigentlich dauerhaft fremdbetreuen lassen, da sie eine arbeitsstelle auf 30 std angenommen hat aber nebenbei ihrem 12 std minijob immernoch nachgeht. Den hiesigen kindergarten platz hat sie gekündigt und dort wo er lebt ist wegen corona alles zu. Heist er sieht mutter incl fahrt am tag 9 std nicht, sieht papa nicht und weis mit der ganzen situation nicht umzugehen... doch anstatt sich gedanken zu machen wie man es dem kind am leichtesten macht, führt die frau eine 400km fernbeziehung
Gebrochener
Zitat von Wollie:kann dich so gut verstehen wenn ich deine Zeilen lese, da zerreist es mir ja fast auch das Herz, weil dein Sohn natürlich auf die ...
Zitat von Gebrochener:Sie ist eine gute mutter (zurmindest gewesen) doch sie merkt nicht wie sehr sie ihr eigenes leben und dadurch auch das leben unseres kleinen total an die wand fährt.
Zitat von Gebrochener:Sie ist eine gute mutter