Wollie
- 7182
- 17386
Zitat von Gebrochener:nur wie hier die meisten der meinung sind, so wird es auch kommen ... das all das in Rauch aufgeht und ich in einem tieferen Loch sitzen werde.....
Gebrochener
Zitat von Wollie:das hoffen wir doch nicht, aber ehrlich gesagt, ich bin was deine Ex angeht, auch sehr skeptisch. Aufeinmal kommen die Gefühle wieder, welche seit ...
Gebrochener
Zitat von Wollie:genau das habe ich gemeint....erst macht sie dir Hoffnung und dann die Megaklatsche für dich....tut mir sehr leid jedenfalls weißt du ...
Gebrochener
Gebrochener
Zitat von Wollie:mit dieser Aussage versucht sie dich wieder zurück zu stossen. Im Grunde macht Next alles komplett anders als du.....was dies in deinem Kontext auch ...
Gast2000
Zitat von Gebrochener:Auch wenn es vorbei ist, was soll es heissen, er ist das genaue gegenteil ? Erst lief nichts und jetzt läuft es ? Alter schwede es macht mich tot gerade
Zitat von Gast2000:Das Gute ist, du weißt jetzt Bescheid und kannst - nein du musst - nun mit ihr abschließen, nach vorne schauen
ohne Groll - hilft nicht und schadet nur - , dich neu sortieren und dennoch mit Zuversicht in die Zukunft schauen.
Siehe es mal so, heute ist das ganz sicher sehr bitter für dich, aber das kann und wird spätestens in ca. 1 Jahr
ganz anders aussehen
Pendelkind
Zitat von Gebrochener:Ich habe sie gebeten kontakt nur noch per sms aufzunehmen und sie in allen anderen kanälen blockiert ... es ist traurig nur sie hat mir gerade den ...
Zitat von Gebrochener:er ist das genaue gegenteil von mir ... nur was das bedeuten soll weis ich nicht ....
Zitat von Gast2000:Dennoch finde ich ihr Verhalten mit dir noch Hoffnung machen alles andere als i.O.
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:aber ja ihrer meinung nach hätte ich die trennung wortlos hinnehmen sollen und nicht mal ausflippen
Zitat von Gebrochener:er kommt 350 400km weit weg ..
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Ein Anderer hätte ihr vielleicht mehr als nur Wörter an den Kopf geworfen. Ja nur - wenn du da zustimmst. So einfach über Landesgrenzen ...