Wollie
- 7182
- 17387
Florentine
Zitat von Gebrochener:meine frau wird jetzt bald 26 und vielleicht kann mir jemand helfen diese frau zu verstehen und mich mit der trennung ab zu finden .
Vielen dank fürs lesen und für euere hilfe.
Likos24
Zitat von Gebrochener:Nur diese situation macht mich kirre
Gebrochener
Zitat von Likos24:Wie interpretierst Du diese Situation jetzt? War das gespielt von Ihr,....oder steckt da was anders dahinter? Wie reihst Du die Situation ...
Zitat von Gebrochener:Wie ich die situation einordnen soll, das kann ich irgendwie selbst nicht sagen, mir kam es sehr ehrlich vor als ich ihr in die augen gesehen habe ... sie ist auch noch wunderschön aber sieht zur zeit schlecht aus, alles andere als glücklich oder vielleicht täuscht es auch nur ... Ich wäre vielleicht bereit ...
Zitat von Gebrochener:erfahren das sie mir seit der geburt etwas vorspielt und seit nunmehr 2.5 jahren keine gefühle mehr hat und gehofft hat das mit der hochzeit, die gefühle wiederkommen .
Tempest
Zitat von Gebrochener:Beide haben wir fehler gemacht, jedoch hat mir nie jemand gesagt was ich falsch machte, also wusste ich nicht was es zu ändern gab , jedoch müsste sie einiges tun um an mein vertrauen ansatzweise wiederzuerlangen .... und ich weis nicht ob sie sich diese scham eingesteht oder hofft, das ich für sie arbeite .. jedoch werde ic das nicht tun... ich habe vielleicht etwas zu ändern, sie jedoch war der flüchtende part und hat einiges gut zu machen.
Zitat von Tempest:Heute noch zu heiraten, ist m.E. eh russisch Rou.lette mit 5 Patronen.
Gebrochener
Pendelkind
Zitat von Gebrochener:Ich weis ich bin behindert, doch ich will diese frau zurück , wie schaffe ich es in ihr wieder irgendwas wie liebe hervor zu zaubern ...ich mache ...
Pendelkind
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn du sie zum Nachdenken bringen willst, dann muss sie Angst bekommen, dich endgültig verlieren zu können. Bis jetzt weiß sie ganz genau, dass ...
Jokieschlumpf
Gebrochener
Zitat von Jokieschlumpf:Würdest du auch so fühlen, wenn ihr kein Kind hättet? Würdest du dich dann auch so vor führen lassen? Und, sorry, aber auf rah machen.. das sie ...