Perzet
- 3809
- 1
- 9068
Perzet
Zitat von Gebrochener:Also keine angst, auf solch blöde gedanken, komme ich nicht, jedoch bin ich absolut neben mir und antriebslos.... es is einfach nur noch schrecklich ...
Gebrochener
Zitat von Perzet:um so wichtiger, daß du dann ganz schnell an Sachen denkst, die dir Kraft und Freude geben. Schreibe aktiv und bewußt eine Liste mit Dingen, die ...
Zitat von Gebrochener:ich kann nur net verstehen warum sie mir das dann noch knalle breit unter die nase reibt
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Man geht gern von sich aus - und wenn ich überlege, wie du sie aktuell schilderst, geht sie davon aus - das du gar nicht so leidest, wie du immer ...
Zitat von Gebrochener:sie soll zurmindest etwas rücksicht nehmen
Gebrochener
Zitat von Heffalump:tut sie doch, sie wohnt nicht Tür an Tür zu dir
Gebrochener
Toretto
Zitat von Gebrochener:Sie hat mir gestern auch gesagt, das mit dem neuen angeblich noch nie irgendetwas lief .
Gebrochener
Tempest
Zitat von Gebrochener:Was haltet ihr von dieser situation?
Wie interpretiert ihr diese situation?
Und vorallem, wie soll ich damit umgehen :/
Gebrochener
IDK
Zitat von Gebrochener:Vor 2 tagen, fand zwischen meiner frau und mir , abends ein telefonat statt (wegen einer sache die noch bei mir war und die sie gebraucht hat).
Es war ein Anfänglich sehr sachliches Telefonat, was jedoch beidseits immer emotionaler wurde und an beiden enden der Telefone tränen flossen.
In dieser nacht von vorgestern auf gestern, bekam ich eine Nachricht, in der sie schrieb, das sie es oft vermisse nachhause zu kommen und noch so einiges.
Wir hatten uns daraur geeinigt, das wir uns am nächsten Tag(gestern) treffen und ich ihr die sache übergebe die sie bei mir hatte...
Als wir uns sahen und ich ihr die sache gab, vielen wir uns in die Arme und weinten beide und ich sah sie obwohl sie keinen ton sagte, noch nie so ehrlich wie in diesem moment ... dann stieg sie ins auto und fuhr schnell davon...