Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Toretto
Zitat von Lumba:Mit Recht haben wollen und Aggro sein (was da Patriotismus damit zu tun hat erschließt sich mir nicht) kommst Du nicht weit. Fakt
Gebrochener
Zitat von Toretto:Naja; eine der vier Trennungsphasen, genau genommen die zweite, ist bekanntlich die die Gefühlschaos- oder Wutphase. Das Gute daran für unseren TE: ...
Lumba
Zitat von Toretto:Naja; eine der vier Trennungsphasen, genau genommen die zweite, ist bekanntlich die die Gefühlschaos- oder Wutphase. Das Gute daran für unseren TE: Er hat bereits die erste Phase des nicht wahrhaben Wollens verlassen. Auf Dauer bringt Wut natürlich nichts. Aber als Phase finde ich es legitim, vor allem bei ...
Gebrochener
Nalf
Gebrochener
Zitat von Nalf:Gebrochener, Du kannst jetzt eine Menge Geld sparen und das Verhältnis zur Ex nicht noch mehr belasten, wenn Du folgendes berücksichtigst: 1. Die ...
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:im dortigen kiga
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Schau genau wie hoch dort die Inzidenzen sind, ob die Einrichtung überhaupt geöffnet hat. Nicht das dein kleiner schatz dann bei Öms und Öps ...
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Planlos wirkt vieles was sie tut. Aber das sie ihn in ein anderes Bundesland entführt - würde ich mit allen Mitteln unterbinden!
Zitat von Gebrochener:die zustimmung vorübergehend
Zitat von Gebrochener:all das ohne mich zu informieren wann und wohin der umzug statt gefunden hat
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Finde den Fehler