Wollie
- 7182
- 17387
Gebrochener
Zitat von Wollie:lieber TE....lese weiter still mit und kann dich völlig verstehen. Und was deine Ex da abzieht ist unterste Schublade, leider auf Kosten eures ...
Gebrochener
Zitat von Wollie:keiner kann dir sagen, was in ein paar Jahren ist. Aber Dinge und Situationen verändern sich und ich glaube dass die Zeit auf deiner Seite ist. Dein ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Sei du einfach anders, an den Umgangswochenenden. Macht euch die schönste Zeit.
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:Ich hoffe es einfach .. nur irgendwie ist er die erste std bis ersten 2 std bei mir so anders wie bisher , da merkt man das ihre entfremdung Früchte trägt
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:warum sie ihn überhaupt versucht zu beeinflussen
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Warum? Damit er irgendwann sagt, ich will zu dem nicht mehr hin. So wie sie von dir nichts mehr will, außer die Zahlungen, die du leisten musst! ...
Bumich
Zitat von Gebrochener:So nur wie mir scheint, hat sie sich noch nicht gemeldet, da sie zu sehr damit beschäftigt ist , mein kind zubentfremden und auf ihrem neuen auf und ab zu hüpfen.
Zitat von Gebrochener:...mediationsgespräche wurden vom Gericht auferlegt und ich habe mich schon bei betreffender stelle gemeldet, die meinten wiederrum, sie würden erst einen termin vergeben , wenn sich die andere partei eigenständig anmeldet, dann würde ich von ihnen hören.
Gebrochener
Zitat von Bumich:Sagtest du nicht, du siehst ihn 3 Wochenenden im Monat? Das kann man jetzt nicht wirklich als Entfremdung bezeichnen, oder? Wir wurden damals vom ...
Gebrochener