Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Toretto:Nicht zwingend. Kann doch genauso gut sein dass der schlechter verdienende Ehepartner schon vorher schlecht verdient hatte. Oder gar nichts. Deine ...
Toretto
Zitat von Florentine:Wenn sich z.B. ein Paar entscheidet, dass Mutti Zuhause bleibt und sich um die Kinderlein kümmert und Vatti geht arbeiten, macht Karriere und ...
XelaO
Zitat von Gebrochener:Er hat ja auch michbals vater im hintergrund ... es ist mein sohn
Gebrochener
Zitat von XelaO:Es ist keine Frage. Du hoffst aber (so wie ich dich verstanden habe), dass dadurch, dass deine Ex ein Kind mit in die Beziehung mitbringt, hat diese ...
Toretto
Zitat von Offspring78:Meine Sichtweise? Du meinst die gültige Rechtslage? Sorry, der Staat kann doch nix für, wenn du runter anstatt rauf heiratest. Das ist ...
Offspring78
Zitat von Toretto:Netter Versuch der Schuldumkehr. Richtig; deine Sichtweise deckt sich mit dem deutschen Recht. Genau DAS kritisiere ich ja auch hier. By the way: Ich ...
Baumo
Zitat von Gebrochener:Ich wäre in diesem fall für eine Methode des mittelalters. Kopfüber am Marktplatz aufhängen und steinigen
Bumich
Zitat von Gebrochener:Nein ,aber sie wird kaum chancen haben, da ich als leiblicher und schwer liebender vater nicht zulasse das sich irgebd ein dahergelaufener .... in die erziehung meines kindes einmischt
Gebrochener
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:lassen ihre Entscheidungen noch schwerer nachvollziehen.
Gebrochener
Zitat von Heffalump:leider gibt es solche Damen, hatte n kumpel meines Ex auch. Sie lies sich heiraten, Kind kam und sie entfernte ihm das Kind. Trotz ...
Zitat von Gebrochener:doch mich verletzt es einfach zu sehen, wie der mensch, in den ich mich verliebt habe
Gebrochener
Zitat von Heffalump::trost: man steckt nicht drin. Teils will man den schütteln, bis wieder Luft an die Gehirnzellen kommt, teils will man mal die Hand ausrutschen ...