Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Florentine
Zitat von Toretto:Naja, so muss sich nicht der Staat finanziell um solche Menschen kümmern, sondern der verlassene Ehepartner
Zitat von Toretto:
Ich bin auch dafür ein Verlassensprinzip einzuführen. Wer geht, trägt die finanzielle Verantwortung für seine Zukunft gefälligst
Gebrochener
Zitat von Florentine:Wenn sich z.B. ein Paar entscheidet, dass Mutti Zuhause bleibt und sich um die Kinderlein kümmert und Vatti geht arbeiten, macht Karriere und ...
Offspring78
Gebrochener
Konfusius
Zitat von Gebrochener:ich hätte alles für die familie doch leider ohne familie getan.
Gebrochener
Zitat von Konfusius:Konntest Du ihre Kritik verstehen und ernst nehmen? Ansonsten ist alles, was Du geschrieben hast wohl sehr klassisch: Frauen achten auf ihre ...
Offspring78
Zitat von Gebrochener:Ich wäre in diesem fall für eine Methode des mittelalters. Kopfüber am Marktplatz aufhängen und steinigen
Gebrochener
Konfusius
Zitat von Gebrochener:ich verstehe es nicht
Gebrochener
XelaO
Zitat von Gebrochener:es gibt wirklich wenige männer, die es mit einer frau die ein kind mitbringt das nicht sein eigenes ist ernst meinen ...
Gebrochener
Zitat von XelaO:Nein, so ist es (leider für dich) nicht. Wenn man eine Frau liebt, ihre Kinder stellen absolut kein Problem dar... So ist es zumindest aus meiner ...
Konfusius
Zitat von Gebrochener:Die frau hat mich gebrochen
Toretto
Zitat von Offspring78:sind ja dann wohl zugunsten des Ehepartners in irgend einer Form beruflich zurück getreten und dafür kommt natürlich nicht der Staat auf. Wieso ...