Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Ok, das verstehe ich. Aber erstens reizt es die Mutter offenbar ziemlich, zweitens glaube ich wirklich, vorallem in dem Alter, dass es eher ...
Zitat:jetzt is net die frage wer ist schuld sondern nur noch die aussage, der mann egal wie er ist ist am Ar.
Offspring78
Zitat von Gorch_Fock:Mit der Ehe gehst Du einen knallharten, zivilrechtlichen Vertrag ein. Kommt halt in den ganzen Brautkleider und Hochzeits-Gedöns Sendungen nicht vor
Toretto
Zitat von Gebrochener:Die ignorieren mich vollends , genau wie sie , weil es einen finanziellen aspekt gegeben hat den ich über den anwalt klären ließ und sie mich ...
Toretto
Zitat von Gorch_Fock:Sorry, aber ist halt auch Deine Verantwortung. Mit der Ehe gehst Du einen knallharten, zivilrechtlichen Vertrag ein. Kommt halt in den ganzen ...
Toretto
Zitat von Gorch_Fock:Sorry, aber ist halt auch Deine Verantwortung. Mit der Ehe gehst Du einen knallharten, zivilrechtlichen Vertrag ein. Kommt halt in den ganzen ...
Offspring78
Zitat von Toretto:Wer geht, trägt die finanzielle Verantwortung für seine Zukunft gefälligst selbst. Oder generelle Gütertrennung ohne wenn und aber.
Jemand der vor der Ehe nichts hatte, hätte dann anschließend auch nichts.
Toretto
Zitat von Offspring78:Ersteres ist doch bereits der Fall und zweites kann man auch vertraglich regeln. Wenn man denn will. Viel schlimmer sind doch die emotionalen ...
Offspring78
Gebrochener
Toretto
Zitat von Offspring78:Naja, das aber dann mit gutem Grund vermutlich oder? Ich persönlich bin der Meinung, dass die Gesetze schon sehr gerecht sind. Individuell mag das ...
Gebrochener
Offspring78
Zitat von Toretto:solche Menschen
Gebrochener
Zitat von Offspring78:sind ja dann wohl zugunsten des Ehepartners in irgend einer Form beruflich zurück getreten und dafür kommt natürlich nicht der Staat auf. Wieso ...