darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Heffalump:ist es. Aber beweise das mal
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Ich denke nicht, dass du was tun kannst. Da die Frau wirklich ungewöhnlich brutal und kalt vorgeht. Wenn nicht mal die Tränen ihres Kindes sie ...
Zitat von Florentine:Ich kann dir nicht viel raten außer: rede mit dem Anwalt. Protokolliere Anrufe etc. Schenk deinem Kind ein PrepaidKinderhandy mit Karte für deine Anrufe.
Wenn das Kind älter ist, wird es seine Ansprüche vehementer durchsetzen können, solange deine Tür offen ist.
Kämpf drum, tausch dich in Vätergruppen aus - wenn die Regelung so ist, mach aus deiner Zeit mit Kind das beste.
Nutz deine Wut für was Sinnvolles. Engagier dich politisch. Verfasse Klagen oder schließ dich entsprechenden Gruppen an.
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Man kann hier nichts mehr ausrichten. Die Obrigkeit auch nicht. Die Frau ist so und das verstösst gegen kein Gesetz der Welt. Männer: Augen auf bei ...
Offspring78
Florentine
Zitat von Gebrochener:Ich wünsche mir das er nach mir fragt und das er mich genauso liebt, wie ich ihn
Zitat von darkenrahl:Tolle Aussichten
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Natürlich fragt er nach dir. Das wird sie aber nicht gerne hören, wie du dir sicherlich vorstellen kannst. Ich würde, so hart es ist, den ...
Toretto
Zitat von Gebrochener:Zu seinem wohl ? Verstehe ich nicht, es ist doch zu seinem Wohl zu wissen, das sein vater an ihn denkt
Offspring78
Zitat von Gebrochener:Zu seinem wohl ? Verstehe ich nicht, es ist doch zu seinem Wohl zu wissen, das sein vater an ihn denkt
Gebrochener
Zitat von Offspring78:Wenn er nicht zu dir kann? Siehst du doch an dir, wie grausam Sehnsucht ist. Du und das Kind müssen das mal langsam ausblenden. Es zerfrisst. Willst ...
Florentine
Offspring78
Gebrochener
Zitat von Florentine:Was ist denn mit deinen Schwiegereltern? Gäbe es da eine Option auf einen Anruf?