256

Trennung nach kurzer Ehe

G
Zitat von Heffalump:
Da sollte man ihr erklären, was Sie tut, ist dir schnurzpieps. Dir ist einzig und allein, das Kind wichtig. Nur leider, sind viele machtlos, wenn ...

Genau das, isr was sie macht, sie bezieht alles und jeden mit ein, nur mich nicht .. wenn ich fragen stell bzgl. Kita, ab wann , wo oder ob ich da mal mit reinschauen kann, um zu wissen wo und wie er eben untergebracht ist. Oder die frage ob ich mir sein neues zimmer mal anschauen dürfe, um zu wissen wie er wohnt .. alles stößt auf ignoranz und genervte antworten, falls denn mal welche kommen.

Ich weis, es ist auch kein muss, das man seinem ex erlauben muss, dem kind gute nacht per telefon oder sonstigem zu sagen, meiner meinung nach jedoxh förderlich, da das kind merkt und weis, ach halt mal , der ist zwar weg, aber denkt immer an mich... nur leider wird mir sowas auch verweigert.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber diese sch. f.o.t.ze, fährt ihren egotrip, das es nicht mehr schöner geht und interessiert sich kein bisschen, wie es dem kind 9der mir geht , wenn der kontakt wirklich nur auf diese gerichtliche regelung beschränkt wird... dabei ist sie meiner meinung dazu verpflichtet, den kontakt zwischen mir und ihm zu fördern und nicht zu unterbinden... jedoch ist es sinnlos, an irgendetwas menschliches in ihr zu appellieren, denn ihr ego , ihr neuer *beep* und ihre schmetterlinge im bauch , blenden alles andere vollkommen aus. Ihr egozentrisches , selbstverliebtes , durchtriebenes verhalten, bestärkt meinen wunsch noch mehr, sie mit dem gesicht ganz tief und hart aufgeschlagen im dreck zu sehen.

25.04.2021 06:07 • #151

Heffalump
Zitat von Gebrochener:
nur leider wird mir sowas auch verweigert.

Damit sie deinen Sohn überzeugen kann, du bist dem Papa egal. Somit kannst du nur an deinen Wochenenden ihn zeigen, das du immer für ihn da bist, er dich immer erreichen kann, auch Nachts. Das dies euer Geheimnis ist, weil Mama da komisch ist.

25.04.2021 06:10 • #152

A

Trennung nach kurzer Ehe

x 3

G
Zitat von Heffalump:
Damit sie deinen Sohn überzeugen kann, du bist dem Papa egal. Somit kannst du nur an deinen Wochenenden ihn zeigen, das du immer für ihn da bist, ...

Das ist doch aber kindesentfremdung, das werde ich nochmals mit einem anwalt bereden, das geht nicht klar ... ich weis was sie vor hat.

25.04.2021 06:32 • x 1 #153

Heffalump
Zitat von Gebrochener:
Das ist doch aber kindesentfremdung,

ist es. Aber beweise das mal

25.04.2021 06:38 • #154

G
Ja ich wüsste leider nicht wie, doch vor gericht, hat sie getan als läge ihr alles am wohl des kindes ... doch einen alten sch.. ich versteh net warum sich menschen innerhalb von so kurzer zeit , so ändern.. immerhin hat sie mich ja geheiratet und angeblich geliebt, ich weis nichtmal was ich ihr getan haben soll und jetzt versucht sie noch das kind abspänstig zu machen .... ich habe mich so in ihr getäuscht... habe eigentliche bis zum schluss gedacht die frau hat einen tadellosen Charakter, doch im nachhinein sehe ich , sie war eine wunderschöne hülle, mit einem *beep* hässlichem inneren

25.04.2021 07:15 • #155

B
Was war vorher bei euch? Komisch dass das jetzt in ein paar Wochen von alles gut bis hasserfüllt ungeschlagen hat. Normal ist das nicht . Wieso denkst du hasst sie dich so. Oder hat der kerl sie manipuliert

25.04.2021 09:41 • #156

G
Zitat von Baumo:
Was war vorher bei euch? Komisch dass das jetzt in ein paar Wochen von alles gut bis hasserfüllt ungeschlagen hat. Normal ist das nicht . Wieso ...

Ich weis es net was da los ist .. wie gesagt am 11.2 noch ich liebe dich und am 12.2 sie hat keine gefühle mehr, am 14.2 es is schluss und seitdem is das so heftig, sie führt ne kontaktsperre ein , bekomme kaum infos über unser kind und ja ich glaube da ist der neue schuld, aber net weil er sie manipuliert, sondern sie sich selbst und denkt das ist die wahre liebe .... das schlimme ist ich denk jede minute an unser kind und leider auch an sie und das macht mich eben fertig, das sie so glücklich sein kann, mit dem gedanken , dem vater das kind genommen zu haben und dem gedanken, den mann der für sie alles getan hat und sie aufrichtig liebt so zu verletzen und einfach auf allem, alleine sitzen zu lassen.... wie kann man da glücklich sein mit jemand anderem ? Ich werd es nie begreifen.

25.04.2021 09:58 • #157

Wollie
es ist auch nicht zu begreifen und für dich ist es knüppelhart leider sieht deine Ex nur sich selbst und auch nicht was sie eurem Kind damit antut....hormonvernebelter Egoismus in höchstem Grade, aber dagegen kannst du momentan nichts tun, ausser für dein Kind so gut es geht dasein. In dem Maße wie es geregelt ist und deine Ex zulässt.
Sie hat einfach einen enormen emotionalen Vorsprung vor dir, weil sie schon seit 2,5 Jahren keine Gefühle mehr für dich hat und deshalb kann sie diesen eiskalten Absprung so durchziehen. Warum sie dir die ganze Zeit so ein Theater vorgespielt hat kann nur sie selbst beantworten. Vielleicht hatte sie die Hoffnung, dass die Gefühle wieder kommen. Deine Rachegedanken kann ich nachvollziehen, aber sie ziehen dir nur noch mehr unnötige Energie und verbittert dich. Schau dass du dein Leben wieder einigermassen auf die Reihe bekommst und glaub mir, auch sie wird irgendwann auf dem harten Boden der Realität aufschlagen.

25.04.2021 11:00 • #158

O
Das mit dem Kind kann ich in sofern verstehen, dass es natürlich sicher nach dem Papa jammern wird.
Vorallem wenn er abends dann anruft oder ähnliches.
Das ist natürlich dann unangenehm für die Mutter zu sehen, da es sie daran erinnert, dass sie dem Kind massiv geschadet hat.
Darum wird das unterbunden, damit Ruhe ist.
Irgendwie muss das Kind ja auch zur Ruhe kommen.
Es ist schwer.
Die Mutter ist sehr rücksichtslos leider. Da ist es besser, nicht anzurufen.

25.04.2021 11:14 • #159

G
Zitat von Wollie:
es ist auch nicht zu begreifen und für dich ist es knüppelhart leider sieht deine Ex nur sich selbst und auch nicht was sie eurem Kind ...

Ich habe sie gerade bestimmt 20 mal versucht zu erreichen um irgendetwas über mein kind zu erfahren. Vergebens , ging ans telefon , nur genervt und wieder gelogen das kind sei bei ihr (sie schiebt es in letzter zeit mir zu ihren eltern ab um frei zu sein) und als ich dann sagte naja dann lass mich doch kurz zu ihm was sagen, log sie wieder und wieder .... man(n) muss sich zusammenreisen aber am liebsten, würde ich ihr so hart wie ich kann ins gesicht schlagen.

25.04.2021 11:17 • #160

Wollie
So ein Verhalten ist einfach nur sch.

25.04.2021 11:19 • #161

G
Ich glaube es können sich wenige vorstellen, wie ich mich fühle, ich liebe meinen sohn mehr als mein eigenes leben, war immer gut zur frau und zum kind, sie macht mich nicht nur durch die trennung, sondern auch durch ihr verhalten absolut psychisch fertig... es ist nicht richtig von mir, aber irgendwie muss ich ihr ja schaden können .... irgendwas muss ich doch tun können, das sie sich mur mal einen moment fühlt, wie ich mich fühle... alles verloren und genommen bekommen zu haben ....

25.04.2021 11:24 • #162

B
https://vaeteraufbruch.de/index.php?id=ueber-uns

https://de-de.facebook.com/verein-f%C3%...937782327/

http://www.vaeter-ohne-rechte.at/
Zitat:
wie gesagt am 11.2 noch ich liebe dich und am 12.2 sie hat keine gefühle mehr, am 14.2 es is schluss und seitdem is das so heftig,

Na, aus heiterem Himmel, von jetzt auf gleich, von top auf hop, sehr, sehr seltsam. Als Vater hast du nen schweren Stand. Die Mutter wird immer erstmal über den Vater gestellt. Da finde dich mal besser schnell mit ab.

25.04.2021 11:25 • x 1 #163

F
Hab hier grade alles durchgelesen und kann nur sagen: ich schäme mich manchmal echt für meine Geschlechtsgenossinnen, die manchmal ohne mit der Wimper zu zucken mit Kindern umgehen, als wären diese ihr Eigentum und zur Durchsetzung der eigenen Wünsche missbrauchen.
Bah.
Ich kann dir nicht viel raten außer: rede mit dem Anwalt. Protokolliere Anrufe etc. Schenk deinem Kind ein PrepaidKinderhandy mit Karte für deine Anrufe.
Wenn das Kind älter ist, wird es seine Ansprüche vehementer durchsetzen können, solange deine Tür offen ist.
Kämpf drum, tausch dich in Vätergruppen aus - wenn die Regelung so ist, mach aus deiner Zeit mit Kind das beste.

Nutz deine Wut für was Sinnvolles. Engagier dich politisch. Verfasse Klagen oder schließ dich entsprechenden Gruppen an.

25.04.2021 11:31 • x 1 #164

O
Ich denke nicht, dass du was tun kannst.
Da die Frau wirklich ungewöhnlich brutal und kalt vorgeht. Wenn nicht mal die Tränen ihres Kindes sie verletzen können, wie willst DU es schaffen, sie zu treffen?

Ich denke, da liegt in ihrer Vergangenheit schon viel im Argen. Evtl hat sie da bereits mal extrem gelitten. Von nichts wird ein Mensch normalerweise nicht so abgebrüht.
Ihr scheint wirklich alles egal.

25.04.2021 11:31 • #165

A

x 4