Bones
- 88727
Bones
Zitat von Gebrochener:jetz verächtlich ansehen werden aber ich werde keiner frau mehr mein herz öffnen sondern werde meine liebe meine kraft in mein kind setzen
Gebrochener
Tempi
Zitat von Gebrochener:nach der hochzeit habe ich für die familie ein haus überschrieben bekommen und vor 5 wochen haben wir beide einen hauskredit zur renovierung genommen .
Zitat von Gebrochener:Blut ist dicker als Wasser. Aber kennen werden sie sie schon, trotzdem zu ihr halten.mich als den hinstellt, der sich nicht um seine frau und nicht um sein kind geschert hat..... und das traurigste ... ihr wird geglaubt
Gebrochener
Zitat von Tempi:Guten Morgen! Wohnt Deine Familie noch mit im Haus? Blut ist dicker als Wasser. Aber kennen werden sie sie schon, trotzdem zu ihr halten. Du brauchst auch Verbündete. Hast Du die? Ich wünsche Dir, dass Du das alles auch alleine schaffst. Deinen ganzen Frust und Deine ...
Tempi
Zitat von Gebrochener:versuche trotzdem zu hinterfragen und rauszufinden wann sie mir entglitten ist und vorallem das ich es nicht mitbekam
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:sie sagt wenn ich das kind sehen will soll ichs holen und bringen .. heist für 8 std besuch 268 km pro tag ....
Tempi
Zitat von Gebrochener:Das ist doch nicht zumutbar. Kommt sie damit durch? Lass Dich beraten.er schläft noch nicht bei mir da er noch so klein ist und soll deshalb immer wieder zur Mutter.. sie sagt wenn ich das kind sehen will soll ichs holen und bringen .. heist für 8 std besuch 268 km pro tag ....
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Was von jungen Paaren gern unterschätzt wird, wenn man ein Häuschen für die Familie stemmt - ist Geld - und Zeitaufwand. Du hast es ja nicht aus Jux und Dollerei gemacht, sondern für Euch 3. Frech. Such mal einen Anwalt für Familienrecht auf und ...
Zitat von Gebrochener:Nein es sind sogar 2 bundesländer dazwischen, thüringen und sachsen.
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Was von jungen Paaren gern unterschätzt wird, wenn man ein Häuschen für die Familie stemmt - ist Geld - und Zeitaufwand. Du hast es ja nicht aus Jux und Dollerei gemacht, sondern für Euch 3. Frech. Such mal einen Anwalt für Familienrecht auf und ...
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Ja dann flott zum Anwalt
Gebrochener
Zitat von Heffalump:es ist egal ob Freundschaft oder was auch immer. es ist verletzend und sie wirkt auch rachsüchtig