Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Heffalump:und wenn nicht?
Zitat von Gebrochener:Ich gehe mit jemandem den bund fürs leben ein
Zitat von Gebrochener:aber weh tut es einfach so ausgewechselt zu werden...
Zitat von Gebrochener:es gibt wirklich wenige männer, die es mit einer frau die ein kind mitbringt das nicht sein eigenes ist ernst meinen
Baumo
Bumich
Gebrochener
Zitat von Bumich:@Gebrochener, die Geschichte kommt mir bekannt vor. Verdammte 7te Jahr... Sehr ähnlich hatte ich vor 18 Jahren. Man braucht ne Zeit um sich wieder ...
Bumich
Zitat von Gebrochener:Ich gehe mit jemandem den bund fürs leben ein , wenn ich eigentlich jemand anderen möchte? Also meine feste meinung ist , das sie mit dem typen nixht glücklich wird auf dauer, es gibt wirklich wenige männer, die es mit einer frau die ein kind mitbringt das nicht sein eigenes ist ernst meinen , ändern kan ich es nicht, aber weh tut es einfach so ausgewechselt zu werden...
Bumich
Zitat von Gebrochener:
Na klar, das sehe ich auch so aber von meiner seite aus gerne, nur provokant wie sie geworden is macht sie komplett zu , selbst wenn es um das kind geht
Gebrochener
Zitat von Bumich:Benutzt sie das Kind als Druckmittel? Jugendamt hilft da weiter und vermittelt.
Zitat von Gebrochener:aber anrufe oder sonstiges werden ignoriert
Gebrochener
Bumich
Gebrochener
Zitat von Bumich:Dann braucht ihr einen Vermittler. Jugendamt hilft weiter. Und über alle Schritte informiert, was soll das bedeuten? Sie muss dich nicht über jeden ...
Bumich
Gebrochener
Zitat von Gebrochener:aber sie sieht es als kontrolle und einmischen in ihr leben und macht zu