Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Zitat von Toretto:@Gebrochener Deine Geschichte ist echt hart. Die Trennung kurz nach der Hochzeit für einen anderen Mann kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich kann ...
Zitat von Gebrochener:Warum ich mir die schuld gebe oder sie bei mir suche ? Wäre ich nicht so vertieft ins bauen gewesen, hätte icj vielleicht Anzeichen gesehen .. oder auch nicht.
Zitat von Gebrochener:doch ich wünsche ihr das sie, wenn sie rausfindet das ihr traumprinz auch nur mit wasser kocht, so hart mit dem gesicht auf den boden aufschlägt und merkt , was sie Aufgab und vielleicht sogar bereut
Zitat von Gebrochener:das mein kind (das ja unaufhaltsam älter wird) ab stiefvater nummer 10 begreift, was seine mutter wegwarf und zu welchem preis.
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Der fromme Wunsch jedes Verlassenen, es mögen doch irgendwo im Universum jemand dafür zuständig sein, das der Verlasser voll auf die 12. Glaub ...
Zitat von Gebrochener:Er versucht auch mit deinen 2.5 jahren schon fragen zu stellen auf die ich keine antwort kenne
Gebrochener
Zitat von Heffalump:welche denn?
Zitat von Gebrochener:papa es tut mir leid, ich bin schuld das die mama net da is
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Du solltes ihm die gefühlte Schuld ausreden, daran können kleine Kinderseelen zerbrechen
Toretto
Zitat von Gebrochener:Warum ich mir die schuld gebe oder sie bei mir suche ? Wäre ich nicht so vertieft ins bauen gewesen, hätte icj vielleicht Anzeichen gesehen .. oder auch nicht.
Gebrochener
Zitat von Toretto:Dann hätte sie sich eben einen anderen Grund gesucht. Wer gehen will der geht. Die gesagten Gründe sind vorgeschoben. Ich persönlich glaube, ...
Zitat von Gebrochener:wird sie so nicht glücklich leben
Zitat von Gebrochener:mein sohn lernt das seine mutter eine schlam...e ist
Gebrochener
Zitat von Heffalump:du gehst von dir aus. Sie fühlt Liebe anders. Tu das nicht. Ja du bist jetzt verletzt, aber es ist sein Mutter. Du wirst ihm das nicht ...
Gebrochener
Zitat von Heffalump:und wenn nicht?
Zitat von Gebrochener:wenn sie die Partnerschaften wechselt wie unterwäsche