Gebrochener
- 322
- 3
- 180
Gebrochener
Gast2000
Zitat von Gebrochener:Danke für die nachricht ... nein das gericht forderte meine zustimmung ein das das kind mit der mutter wegziehen darf und mir wurde lediglich das umgangsrecht eingeräumt ... Und sie gab jetzt zu einen neuen zu haben und das seit einem monat nach der hochzeit , und das ich ...
Gebrochener
Lumba
Zitat von Gebrochener:Nein ... auf die frage : warum hast du mich geheiratet? Kam die antwort : weil du wolltest
IDK
Gebrochener
Toretto
Zitat von Gebrochener:und ich habe mich vielleicht zu sejr auf das haus fokosiert nach der hochzeit das ich sie von mir weggetrieben habe
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn eine Frau nicht damit klarkommt, wenn der Mann wenig Zeit hat, da er mit dem Nestbau beschäftigt ist, hat für mich ein Loch in der Kappe. Das hat mit Vernachlässigung Null komma garnichts zu tun. Ebenso wenig verstehe ich Männer, die sich deswegen Vorwürfe machen.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn eine Frau nicht damit klarkommt, wenn der Mann wenig Zeit hat, da er mit dem Nestbau beschäftigt ist, hat für mich ein Loch in der Kappe. Das ...
Zitat von Haferflocken:Das permanente Gejammer von Ehepartnern, sie wären ja so arg vernachlässigt worden (bei Männern UND Frauen) trifft auffällig oft Menschen, denen es an nichts mangelt. Offensichtlich tritt dann eine innere Unzufriedenheit ein, an der, ganz klar, der Partner schuld ist, man selbst auf keinen Fall. Das ganze kommt aus dieser disneyfizierung, in der normal und zufrieden nie genug ist. Es muss immer noch ein bisschen besser sein.
Zitat von Toretto:Es gibt Frauen die sind nunmal leider so. Wenn die alles erreicht haben (Kind, Haus, Hochzeit) werden sie unzufrieden und brechen aus... das wiederholt sich immer wieder. War bei meiner Ex Frau auch so
Zitat von darkenrahl:Danke, so ist es. Ich hätte mich das nicht getraut hier zu schreiben
Toretto
Zitat von alleswirdbesser:Ist umgekehrt auch so, war bei meinem Ex-Mann der Fall. Ist also eine Charaktersache und hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und in meinem Fall ist ...