kremlin
- 62
- 1
- 100
Zitat von Lumba:Oh nein mein Freund! Dein System zeigt Dir, dass Du wider Dir selbst agierst und streubt sich. HÖR ENDLICH HIN
Zitat von Femira:Schön, dass dich arbeiten so sehr ablenkt, dass du sogar essen kannst. Wenn du nachts noch immer zwischendurch wach wirst, ist es nur zu wenig. Kannst du abends noch n Smoothie oder Sportdrink trinken? Oder n Brot mit Avocado und Tomate drauf? Ansonsten machst du das wirklich toll. Wirkt auf mich so, als würdest du ...
Zitat von kremlin:Kreislaufprobleme
Zitat von kremlin:Aber auch das hab ich überstanden.
Zitat von Femira:Trinkst du genug? Wenn du zur Zeit weniger isst, schafft das dein Körper. Vor allem ist ein richtiges Essen am Tag ja noch drin. Das ist gut. Aber zu wenig trinken ist ein Problem. Sehe gut! Ich fand die Tage, an denen ich noch was von Ex mitbekommen habe, schlimm. Die haben mich so richtig ...
Zitat von kremlin:Mein Körper spinnt derzeit einfach
Zitat von Femira:Ein guter Grund, um besonders freundlich zu ihm zu sein. Ihm geht es nämlich nicht so gut. Also mehr trinken und vielleicht noch einen Smoothie trinken, damit du durchschlafen kannst. Hast du dir denn ein schönes Ritual für morgens um 4 Uhr überlegt? Was hältst du von ein bisschen Stretching, Meditation und einer ...
Kai95
Kai95
Zitat von Heffalump:wo gehts hin?