Heffalump
- 36814
- 4
- 60740
Zitat von kremlin:Das war halt immer sie
Zitat von kremlin:Das hat mir dann auch irgendwie auch wieder wehgetan.
Zitat von kremlin:Zumindest hab ich in dem Zuge meine Schlüssel eingefordert und hab zumindest das hinter mir
Zitat von kremlin:Morgen geht es mir nicht so gut, da der Stress auf der Arbeit wieder Einzug hatte gestern und trotz des Ablenkungseffektes durch die Arbeit, fehlt mir gerade das Auffangnetz nach so einem stressigen Tag. Das war halt immer sie
Zitat von kremlin:Ich bin allerdings seit ca. einem Jahr diesbezüglich in Therapie.
Zitat von DieSeherin:dann hättest du aber auch jemanden an deiner seite, der dich professionell begleiten könnte, wenn die trennung dich zu sehr runterreißt?
Kai95
Zitat von kremlin:Ich könnte mich dort jederzeit melden, ja. Allerdings hab ich bisher davon abgesehen, da mich inzwischen doch 2, 3 Leute stützen bei der Trauer. ...
Zitat von kremlin:so dass jetzt die Übergabe komplett durch ist.
Zitat von Femira:Sehr gut. Ab jetzt kannst du heilen. Wie klappt denn essen und schlafen? Welche Tricks helfen dir? Mach dir einen Renovierungsplan! Deine Wohnung sollte deine Schutzburg werden, so wie @Heffalump immer sagt. Bei mir hat es wirklich viel gebracht, meine Wohnung zu renovieren. Nichts erinnert an Exi!
Zitat von kremlin:Schlafen klappt bis zum Einschlafen ganz gut.
Zitat von Heffalump:Netter Satz. trink Kamillentee
Lumba
Zitat von kremlin:Mein Kopf soll jetzt bitte aufhören mit solchen Mätzchen.