Multiversum
- 88740
Multiversum
Zitat von kremlin:Nebenbei hab mich zum Probetraining beim Fitnessboxen für kommenden Montag angemeldet.
Mae_bee
Zitat von kremlin:Ich bin auch nicht der Typ, der sich allein in eine Café oder Restaurant setzen kann
Zitat von kremlin:Letzte Nacht auch alte Urlaubsfotos angeschaut.
Zitat von kremlin:im Urlaub dann auf mich gestellt sein..
Multiversum
Zitat von kremlin:Ich bin auch nicht der Typ, der sich allein in eine Café oder Restaurant setzen kann.
Zitat von Femira:Ach Kremlin, Natürlich hat man da wenig Energie und Lust drauf. Da kann ich dir nur empfehlen, auf Disziplin zu setzen und das Vertrauen darin zu haben, dass dir der Urlaub gut tun wird. Lass das. Das ist ja wie nachtreten. Solange die Wunde noch offen ist, solltest du nicht darin rum wühlen. Davor hatte ich das ...
Zitat von kremlin:eher Angst vor zu viel Zeit.
Zitat von Femira:Die tut dir auch gerade wirklich nicht gut. Du brauchst Bewegung und Ablenkung. Damals hatte ich mit meinem FG auch eine Reise gebucht. Er hat es kurz vorher beendet. Die ursprüngliche Reise bin ich nicht angetreten, war aber dann in diesem Hotel für Alleinreisende. Ich hatte gar keine Lust drauf, hab mich so ...
Multiversum
Zitat von Metalhead:wer sagt, dass ich allein im Urlaub war?
Multiversum
Zitat von kremlin:Absolut keine Vorfreude,
Multiversum
Zitat von Metalhead:Deshalb war ich nicht ganz alleine.
Multiversum
Zitat von kremlin:hätte ich momentan keinerlei mentale Stütze und niemandem zum Reden. Ich hab mich noch nie so allein gefühlt wie derzeit.