Wir hätten im Mai Silberhochzeit gehabt. Unsere Trennung,in der ich seit 1.September bin, hat sich eigentlich über viele Jahre angekündigt und trotzdem habe ich immer wieder das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ich habe eine kleine Wohnung angemietet, habe eigentlich einen schönen Beruf in dem ich viel mit netten Menschen zu tunhabe, was mich während der Arbeit so fordert, dass ich gar nicht zum Nachdenken komme. Aber sobald ich wieder zu Hause bin, dreht sich das Gedankenkarusell wieder. An Schlaf ist kaum zu denken, obwohl ich die Kraft.für meinen Job bräuchte. Ich versuche mich mit Sport abzulenken, war gerade 5 Tage mit einer Freundin zum Wellnes. Mein Mann schreibt mich immer wieder mal an, möchte die Beziehung noch, aber es hat sich die letzten Jahre alles nur um seine Bedürfnisse gedreht, ohne den Blick nach mir. Und trotzdem gelingt es mir noch nicht, den notwendigen Abstand einzuhalten. Ich glaube die zum gefühlten 1000.malig gehörten Versprechen in Zukunft wird das alles besser machen es nicht leichter, weil sich immer wieder ein Schimmer Hoffnung breit macht, es würde dieses Mal ja vielleicht doch klappen....
04.11.2017 02:33 •
x 1 #7