ToniMahagoni
- 18
- 1
- 7
ToniMahagoni
manfredus
Zitat von ToniMahagoni:Bei mir führte auch das nachfragen bei der Klinik überhaupt nichts. Eher das Gegenteil: ich bekam noch eine auf den Deckel.
Zitat:Aber es gibt eine kleine Hoffnung, auch wenn es momentan nicht so aussehen sollte: ich kenne aus dem letzten Jahr einige Geschichten, wo die Erkrankten nach Monaten erkennen, dass sie nicht richtig reagiert haben und nach Reduktion der Medikamente und fehlendem Einfluss der Therapeuten langsam wieder zu ihrem alten Gesicht zurückkehren.
Zitat:In den Kliniken lernen sie, sich von ALLEM zu distanzieren, was auch nur irgendwie Stress bedeuten könnte. Und eine Beziehung ist da schnell mit drin.
Luna62
manfredus
Zitat von Luna62:durch sie verursachten Probleme !
Luna62
manfredus
Zitat von Luna62:Aber die messerscharfe Erkenntnis, dass ihre Problematik ausschließlich der Partnerschaft anzulasten ist und sich in Luft auflöst, sobald der Partner abgeschossen wurde, die kam ja sehr wohl von der Klinik.
Zitat:Fr. Dr. D. habe geantwortet: Doch, das müssen sie sogar, um wieder gesund zu werden. Sie müssen sich ein eigenständiges Leben aufbauen, lernen, für sich selber zu sorgen etc. pp.
Luna62
Luna62
manfredus
Zitat von Luna62:Wenn der Partner ausgewechselt ist, wird alles gut
Tara1
Luna62
Zitat von manfredus:Zitat von Luna62:Wenn der Partner ausgewechselt ist, wird alles gut
Sieh es als Chance, Dich selbst fortzubilden, zu wachsen. Was andere bleibt Dir (uns) nicht übrig.
Liebe Grüße
Manfredus
manfredus
Zitat von Luna62:Kleiner Scherzkeks, hm ? Fortbilden tu ich mich zwangsläufig auf der Arbeit, und groß wachsen
werd ich, allein schon ob meines fortgeschrittenen Alters, auch nimmer so arg viel
Wer mich so, wie ich bin, nicht mag, soll sich getrost auf die Suche nach was Besserem machen
Netsrot
Netsrot
Netsrot