Trivials
- 90
- 1
- 223
Trivials
Tin_
Zitat von Trivials:Wo siehst du für dich Grenzüberschreitungen?
Trivials
Trivials
Tin_
Zitat von Trivials:Ich sehe das so, dass wir uns hin und wieder treffen und nur gemeinsam Zeit verbringen.
Zitat von Trivials:Ja, es gibt komische Momente, aber nichts wo ich aktuell in die Eisen gegangen wäre oder mich gezwungen sah, meine Grenzen klar zu machen.
Zitat von Trivials:Dadurch konnten wir uns deutlich mehr unterhalten, wir haben über Probleme in unseren Leben gesprochen, viel gelacht, manchmal war es aus meiner Sicht leicht flirty.
Zitat von Trivials:Wir haben uns immer wieder einfach nur angelächelt, angegrinst,
Zitat von Trivials:haben uns fiktive Geschichten zu den Menschen in der Bar ausgedacht und drüber gelacht.
Zitat von Trivials:Die hat mir dann noch in der selben Nacht geschrieben, wie schön sie den Abend mit mir fand und dass sie froh ist, dass wir uns noch spontan verabredet haben.
Zitat von Trivials:Ich bin froh, dass wir uns so gut und so schnell angefreundet haben und es so schnell so persönlich ist.
Tin_
Zitat von Trivials:Warum ich so konkret frage: Ich frage mich, ob ich Dinge vorher schon hätte einschränken müsste, weil ich da Dinge noch mit der rosa Brille sehe. ...
Trivials
Trivials
Trivials
Itsmehere
Trivials
Trivials
Zitat von Trivials:bin aktuell ein bisschen im Umzugsstress, schmeiß viel weg, etc.
Zitat von Trivials:Ich denke wieder manchmal an sie und uns.
An die Zeit, jedes mal mit Trauer, aber auch bei jedem Mal mit einem Gefühl von Glück,
das ich jetzt freier bin. Es ist auch nicht sie, sondern die Erlebnisse.
Zitat von Trivials:Ich freue mich auf das Treffen mit meiner Ex im Mai. Genau das wollte ich eigentlich nicht.
Weil dann ist es kein mal sehn, ob es klappt-Treffen, sondern ein Ich vermisse die alte Zeit, es muss werden wie früher, oh Gott das muss klappen-Treffen.
Trivials
Zitat von Charla:Wer schreibt dir vor was du eigentlich nicht willst ?
Zitat von Charla:Du hast dir schon viele positive Veränderungen geschaffen, kannst stolz auf dich sein!
Zitat von Redpill:fast ein Jahr nach der Trennung alle Kontakte die wir gemeinsam hatten eingestellt