aequum
- 7012
- 18184
Zitat von Trivials:Hab ich das so gut gemacht? Was lief doof? Gibts da Meinungen zu?
Tin_
Zitat von Trivials:Hab ich das so gut gemacht?
Zitat von Trivials:Was lief doof?
Zitat von Trivials:Ich habe ihr dann noch im Nachhinein geschrieben, dass ich das Treffen ok fand und ich dachte, es würde mehr weh tun.
Zitat von Trivials:Und dass ich bitte in Zukunft keine Komplimente mehr von ihr möchte.
Zitat von Trivials:Das wäre von allen anderen Menschen in meinem Leben ok, nicht aber von meiner Ex-Freundin.
Zitat von Trivials:aber ich solche Sätze von meiner Ex-Freundin nicht hören möchte, weil das nur unnötige und falsche Gedanken auslöst.
Trivials
Tin_
Zitat von Trivials:Denkt ihr, es macht Sinn, mich nochmal schriftlich zu entschuldigen?
Zitat von Trivials:Das ganze war sehr spontan (ca 10min zwischen kann ich kommen und dem Klingeln an der Tür) und ich hatte mir vorher in den 10min fest vorgenommen, nicht zu weich zu sein und traurig zu sein oder ihr es zumindest nicht zu zeigen.
Zitat von Trivials:Ich kann mir das schwer anhören, weil ich mich so nicht sehe.
Zitat von Trivials:Trodtzem kam da diese Hoffnung durch, dass sie sowas ähnliches grad macht wie flirten.
Tin_
Zitat von Trivials:Denkt ihr, es macht Sinn, mich nochmal schriftlich zu entschuldigen?
Trivials
Trivials
Trivials
Trivials
Trivials
Tin_
Zitat von Trivials:Ich habe auch keine Eifersucht einem möglichen Neuen gegenüber.
Zitat von Trivials:Und ich würde ihr das gerne mitteilen, eben auch weil sie Interesse an einer Freundschaft hat.
Zitat von Trivials:Tut mir wirklich leid, aktuell ist das ja wirklich mein öffentliches privates Tagebuch.
Trivials
Tin_
Zitat von Trivials:Ja, manchmal passiert es mir, dass ich ihr Gefühle mitteilen, dann aber eher unbewusst.
Zitat von Trivials:Das Problem, dass ich für mich habe, ist, dass ich ihr gegenüber nicht wütend bin und ich keinen Grund finde, ihr böse zu sein
Zitat von Trivials:Und auch wenn ich in der Beziehung untergegangen bin, war das nicht ihre Absicht.
Zitat von Trivials:Das führt dazu, dass ich sie, auch weils ja ihr Wunsch war, nicht als gute Freundin verlieren möchte.
Zitat von Trivials:Egal wie dumm das von aussen vielleicht aussieht.
Zitat von Trivials:Dafür fehlt mir aber einfach Wut, um mich sauber zu distanzieren.
Zitat von Trivials:Aber gerade am Wochenende ist viel Zeit zum Nachdenken da...
Zitat von Trivials:Verrätst du mir deine Vermutung bezgl der Eifersucht?