CanisaWuff
- 6966
- 16
- 12508
Zitat von Gckl:Vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar die Sorge - für meinen Ex anscheinend auch nicht
Zitat von tina1955:Du bist natürlich dann aus lauter Sorge um die Freundinnen in deren Wohnungen gefahren
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das auch völlig legitim schließlich ist man füreinander da und unterstützt sich.
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt,wäre ich auch stinksauer gewesen wegen deiner Freundinnen aus dem Schlaf gerissen worden zu sein.
Butterblume63
Nostraventjo
Zitat von Butterblume63:Canisa,ich wäre in dem Moment stinksauer.Denn es sind ihre Freundinnen die willentlich ein Lokal mit schlechten Ruf aufgesucht haben. Gänzlich ...
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Ihr ging es nicht gut, sie hatte Angst um ihre Freundinnen.
Ein empathischer Mann hätte sie in den Arm genommen und getröstet.
Füreinander da sein nennt man das.
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Ihr ging es nicht gut, sie hatte Angst um ihre Freundinnen. Ein empathischer Mann hätte sie in den Arm genommen und getröstet. Füreinander da sein ...
Woelkeline
gabehcuod
Zitat von Gckl:Ich bin ohne Erwartungen an die Sache rangegangen und wäre auch bereit gewesen das ganze als was Lockeres laufen zu lassen.
Gckl
gabehcuod
Zitat von Gckl:Das hat dann doch nichts mit unter Wert verkaufen zutun wenn es für mich so in Ordnung gewesen wäre.
Gckl
kata_smiles
Zitat von tina1955:Sehe ich anders... Der Mann wird aus dem Schlaf gerissen, weil 2 Freundinnen sich nicht gemeldet haben. Die werden wohl auch noch ihren Rausch ...
Zitat von Butterblume63:Canisa,ich wäre in dem Moment stinksauer.Denn es sind ihre Freundinnen die willentlich ein Lokal mit schlechten Ruf aufgesucht haben.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von CanisaWuff:Wir sind da eben verschieden.. und das ist doch auch gut so