tina1955
- 18214
- 42270
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Naja, er hält das Argument mit dem Schlüssel halt für eine billige Ausrede und hat einfach keinen Bock auf irgendwelche weiteren Diskussionen. ...
Gckl
gabehcuod
Zitat von Gckl:Das ich den Schlüssel habe liegen lassen würde ja schon alles sagen. Ich habe ihm dann erklärt mit welcher Absicht ich das getan hatte und das es sich um ein Missverständnis handelte.
Zitat von Gckl:Ein paar Wochen bevor der Cut kam sagte er mir nach einem kurzen Konflikt noch wie toll er findet, dass wir immer offen direkt über Probleme sprechen.
Zitat von Gckl:Als ich ihn kennengelernt hatte war er zuvor 7 Jahre Single gewesen.
Zitat von Gckl:Er ist wirklich ein sehr attraktiver Mann, aber er meinte, er glaubt nicht an Liebe und er würde aufgrund von einer vorherigen schlechten Erfahrung keine Beziehung mehr haben wollen.
Zitat von Gckl:Ich habe in unserer Kennenlernphase bewusst die Füße immer stillgehalten und ihn von sich aus auf mich zukommen lassen. Ich hatte mir anfangs keine Hoffnungen auf was Ernstes mit ihm gemacht, weil ich niemals gedacht hätte, dass ich diejenige wäre, für die er sich nochmal auf eine Beziehung einlassen würde. Das das alles so gekommen ist war das schönste unausgesprochene Kompliment für mich und ich war so unfassbar glücklich.
Zitat von Gckl:Er hatte dafür kein Verständnis und ärgerte sich darüber, dass ich ihn dafür geweckt hatte.
Zitat von Gckl:Dazu war er nicht bereit, für ihn wäre alles gesagt. Der Urlaub hatte sich für ihn erledigt. Ich war fassungslos und bin es immer noch. Ich versuchte ihn telefonisch zu erreichen aber er ignorierte alle anrufe. Auch als ich zu ihm fuhr öffnete er die Tür nicht.
Zitat von Gckl:Ich falle von 100 auf 0 weil dieses Ende wirklich absolut nicht vorhersehbar war.
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Das kann man missverstehen, wenn man es missverstehen will und es evtl. nur darauf anlegt, einen Grund für einen Konflikt konstruieren zu wollen. ...
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Habe allerdings noch zu den 7 Jahren single eine andere Idee, und zwar das das gar nicht stimmt und nur dazu gedient hat ihr das Gefühl zu geben etwas besonderes zu sein. Nur eine Idee.
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Naja, künstliche Verknappung hat ja sogar beim Tinder-Schwindler funktioniert.
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Muss man den gesehen haben?!
Nostraventjo
Zitat von gabehcuod:Finde ich schon. War Anfang des Jahres die am meisten gestreamte Doku auf Netflix. Im Anschluss am besten noch die Analysen von Petra Fürst auf YT ...
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Genau das habe ich auch alles so gesehen wollte es nur nicht wieder direkt benennen. Meine Anhänger gucken mir ja schon auf die Finger hier ...
gabehcuod
Zitat von Cagy:Es kommt mitunter vor das sich Partner ein völlig verkehrtes Bild voneinander ( von dem anderen ) machen...und dann natürlich die Welt zusammenbricht.
Nostraventjo
Zitat von Butterblume63:Naja,ich war auch knapp 7 Jahre alleine nach dem Tod meines Mannes um diesen komplett zu verarbeiten. Und da gab es kein einziges Treffen mit einem ...
gabehcuod
Zitat von Nostraventjo:Aussagen wie ich will mich nicht verlieben, ich war so lange allein aber du bist so toll oder ähnliches sind Verhaltensweisen die durchaus auch genutzt werden um Frauen sehr schnell zu binden.