Jane_1
- 2675
- 8279
Zitat von Annika82:Derjenige, der sich einem Magerer und Kümmere anschließt hat also einen dicken Benefit, muss sich aber gleichzeitig den Entscheidungen und dem Entscheidungstempo fügen. Das führt dann oft zur Rebellion. Erst still, dann lauter.
Zitat von Annika82:Den Auftrag nach Lösungsfindung nicht annehmen, sondern ihm zurückgeben. Das kann tatsächlich mehere Frageschleifen durchlaufen, lohnt sich aber. Dabei ruhig und sachlich bleiben.
Ovis_aries
Zitat von Ovis_aries:Ich hatte immer Angst dass dann zu viel Druck auf ihn ausgeübt,
Zitat von Ovis_aries:Bringt ja nix ihm etwas vorzuwerfen, dass ändert nix oder endet darin dass ich wieder Verantwortung übernehme und diktiere
Zitat von Ovis_aries:denn oft ging das Ende eines Jobs nicht von ihm aus.
Ovis_aries
Zitat von T4U:Da wage ich mal zu widersprechen, es hat sehr viel mit ihm zu tun. Arbeitgeber sind normal an Personal interessiert, das nicht ständig bei Problemen den Willy einzieht und kündigt. Und das Objekt deiner Begierde hat doch jedesmal es so hinbekommen als ob er das unschuldige Lämmchen wäre, er quasi nichts dafür könne, das er nun schon wieder suchen muss.
Er ist ein unbequemer Arbeiter, das merken Kollegen, das merkt der Chef, dann gibt es ne Ansage - und dein Holder legt das als Mobbing aus. Schau genauer hin.
Wie viele Jobs er hatte, wie schnell alles aus dem Ruder lief und wie fix er wieder ohne Job war! Es hat Methode und du hast das arme Tuktuk in den Schutz genommen, wie einst Mami.
Zitat von Ovis_aries:das er meist nicht selber gekündigt hat, sondern gegangen wurde.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ovis_aries
Zitat von nalea:Ich denke, dass du an einen Punkt kommen solltest, an dem du die Erwartung an ihn vollkommen ablegst. Selbstverständlich ist er als Vater in der Pflicht, aber das messen wir jetzt gerade mit unseren moralischen Maßstäben. Ihm wird sein eigenes Wohlbefinden wichtiger sein und du kannst erwarten und reden bis du blau anläufst, er wird dieses Pflichtverständnis sehr wahrscheinlich nie teilen. Das hat er durch seinen Betrug an dir, die ihm weit über das normale Maß hinaus geholfen hat, sehr umeindrucksvoll gezeigt. Damit wären wir bei den nächsten Punkten. Den Gründen ...
Zitat von nalea:Ich denke, dass du an einen Punkt kommen solltest, an dem du die Erwartung an ihn vollkommen ablegst. Selbstverständlich ist er als Vater in der Pflicht, aber das messen wir jetzt gerade mit unseren moralischen Maßstäben. Ihm wird sein eigenes Wohlbefinden wichtiger sein und du kannst erwarten und reden bis du blau anläufst, er wird dieses Pflichtverständnis sehr wahrscheinlich nie teilen. Das hat er durch seinen Betrug an dir, die ihm weit über das normale Maß hinaus geholfen hat, sehr umeindrucksvoll gezeigt. Damit wären wir bei den nächsten Punkten. Den Gründen ...
Ovis_aries
Ovis_aries
Ovis_aries