@Zerua
Leider ist es so, dass mit einer Trennung auch das Selbstwertgefühl geht. Tja... Was hilft da? Es ist ein sehr langer Weg, bis man es wieder hat. Sport machst Du ja schon; das ist auch wirklich sehr gut. Schau Dich doch mal im Spiegel an. Was gefällt Dir besonders an Deinem Aussehen? Pose doch einfach mal ein bisschen vorm Spiegel. Klingt vielleicht im ersten Moment etwas komisch, aber mach's doch einfach .
Siehst gut aus, oder?
Tja... Das hat er nun nicht mehr, wird mal ein Anderer bekommen.
Ja, leider ist es so, dass Einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Fühlt sich an, als ob man Fallen würde. Ich falle auch noch, das geht nicht so schnell weg. Umso wichtiger ist es, dass Du Dich auffangen lässt. Und wenn Du keinen findest, schau' Dich um, was Du bis jetzt alles geschafft hast, alleine. Und Du hast wundervolle Freunde, die Dich vorallem deshalb mögen, weil Du bist wie Du bist.
Siehst Du, Du hast erkannt, dass in deiner Wohnung etwas Familie fehlt. Hast Du ne Lieblingsband? Ich beispielsweise mag sehr gerne Bilder von Frauen im Dia de los Muertos-Look. Ich finde es sehr künstlerisch, schön und ästhetisch. Meine Ex-Freundin hat diese gehasst. Und nun ziert solch ein Poster meine Küche. Es zeigt, wie ich bin und das solltest Du auch tun. Zeige Leuten, wie Du bist, was Du magst. Google doch mal nen bisschen. Vielleicht ist ja genau das Poster dabei, was Du schon immer haben wolltest, aber es noch garnicht wusstest.
Gut, dass Du die Musiktipps der Anderen User durchschaust. Klar, es ist ok, wenn Du traurige Musik hörst, aber versetze Dich nicht zur sehr in einer depressiven Stimmung. Welche Gute-Laune-Songs hast Du denn so gefunden?
Schön, dass Du Ostern so einiges gemacht hast. Die Ablenkung hat Dir gut geholfen, oder? Denke an die tollen, lustigen Dinge, die Dich an diesem Wochenende zum lachen gebracht haben.
Du bist echt nen gutes Vorbild, was Deine sportliche Betätigungen angeht. Halte das aufrecht. Heute schon in den Spiegel geschaut? Gut schaust' aus, wa?
Ostern war für mich nicht wirklich sehr gut. Musste viel an sie und ihre Familie denken. Habe Ostern halt immer mit ihr und ihrer Familie verbracht. War alleine Zuhause. Aber ich habe viel Sport gemacht, nen bisschen im Internet gesurft. Google mal Bärtierchen! Der Hammer die Viecher! Und sonst halt noch mit Freunden getextet. Und mein Wohnort ist recht beliebt bei Touristen; bin am Hafen spazieren gegangen. Ja, alleine. Kam mir auch nen bisschen doof vor, aber mit Musik im Ohr geht das schon.
Ja, leider stirbt die Hoffnung wirklich zuletzt. Ist bei mir genauso. Hoffung ist gut, klar. Doch dahinter versteckt sich leider gelegentlich doch das Nicht-Wahrhaben-Wollen. Das dauert auch noch nen ganzes Weilchen. Bei mir sind's nun drei Monate her und sie ist immernoch da. Aber mittlerweile erkenne ich es öfter, als noch vor einiger Zeit. Das geht auch noch weg, glaub' mir. Vergiss' nicht: Dein Kopf wird sich irgendwann umorientieren. Bist Du Dir dessen bewusst, wird es Dich ein klein wenig aufmuntern.
Mal ne Frage: Hast Du seine Nummer behalten? Sei ehrlich!
Schon nach Bärtierchen gegooglet?
29.03.2016 17:43 •