Montags ist schon fast wieder vorbei @Zerua ,
es freut mich riesig, dass Du ein so schönes Wochenende hattest. Es tut gut, ganz ungezwungen, mit dem anderen Geschlecht reden zu können. Ich finde es wirklich toll, dass Du flirtest und nun einen neuen Kontakt hast, mit dem Du auch schreiben kannst.
In nächster Zeit wird dein Handy bestimmt ständig am Vibrieren sein. Bleib aber nicht zu lange wach! Ich freue mich sehr für Dich!
Mach' ruhig, wozu Du Lust hast. Es ist gut für Dich, deine Bedürfnisse zu stillen.
Also damit meine ich vorallem die Psychischen... Sei aber trotzdem vorsichtig. Wie ich ja einige Seiten zuvor geschrieben hatte, hatte es so auch bei mir angefangen. Es tat wirklich gut, gab es mir doch die Bestätigung, die ich und mein Selbstbewusstsein, gebraucht hatten. Ein nettes Gespräch, ein kleiner Flirt, dem Anderen körperlich Näher kommen, S.
Achte aber darauf, dass Du deinem
Herzen nicht auf dem Leim gehst. Zu schnell macht man mehr mit dieser Person. Du hast Jemanden zum Erzählen gefunden, Jemanden um Körperlichkeiten auszutauschen, Jemanden zum Kuscheln.
Es fühlt sich sehr schnell an, wie das, was Du gerade erst verloren hattest.Sie konnte sich damals sehr viel mehr vorstellen. Ich konnte da nichts für, ich hatte mir jemanden zum Reden gesucht, jemanden zum Stillen meines Bedürfnisses nach Zuneigung, Nähe und vorallem Liebe. Und das ist es nicht. Sehr schnell kam das schlechte Gewissen:
wie kann ich ihr nur sowas antun. Soll Dir jetzt nicht die Lust nehmen,
Keines falls! pass aber auf Dich und deine Gefühle auf.
Das tolle ist ja, dass uns unsere Erfahrungen, lass' sie auch noch so schmerzhaft sein, wachsen lassen. Wir dürfen nur nicht zulassen, dass sie uns zerstören.
Zu erkennen, was man alles ohne ihn / sie geschafft hat, ist ein wirklich schöner Gedanke. Es hilft mir auch, wenn ich daran denke.
Danke! Das Leben hält immer noch etwas für uns bereit. Schlechtes, aber auch Gutes. Ich lasse die Dinge jetzt mehr auf mich zukommen. Ich habe Pläne geschmiedet, wie meine berufliche Zukunft aussieht. In dieser Richtung geht es auch voran. Ich habe meine Prüfungen, außer die Erste, welche ich halt zwei Wochen nach der Trennung hatte, wirklich gut gemacht. Ich habe mir in der Trennungszeit 19 Wohnungen angeschaut und bin mitten in der Prüfungszeit umgezogen.
Kann man mal machen. Hart war es. Aber ich habe es geschafft, ohne sie.
Das Ding ist, dass ich extra für sie mein Aussehen verändert habe. Ich war damals äußerst sportlich und drahtig würde ich mal sagen. Sie mochte das nicht so, also habe zugenommen und durch sie,
sie hatte immer ein schlechtes Gewissen... kaum noch Sport gemacht.
Ich mochte mich eigentlich nicht so. Mittlerweile habe ich mein Idealgewicht zurück, das
Waschbrett ist auch wieder da, zumindest Ansätze und ich habe wieder mein gutes Körpergefühl wieder. Das bestärkt mich in meinem Leben, welches ich jetzt führe.
Doch trotzdem bin ich derzeit nicht gut drauf. Ein Freund hatte mir ein Foto von ihr gezeigt, welches sie in der Disco zeigt.
Ein Freund, der Dir unbedingt ein Foto von ihr zeigen will, ist jetzt nicht unbedingt der Beste... Thema Nummer eins war dann natürlich sie und wie es zu der Trennung gekommen ist. Er meinte dann, dass sie auch ihm keine wirklichen Gründe nennen konnte,... Es war nicht wirklich schön. Er hörte nicht auf, bis ich endlich Fussball in der Glotze angemacht hatte.
Meine Gedanken kreisen wieder um sie. Also: Sport, Sport, Sport, Freunde anschreiben, Verabredungen für die Woche gemacht!
Oh ja, das kann ich verstehen. Wie war dein Gefühl in seiner Stadt?