N'Abend oder schon gute Nacht? @Zerua ,
Mittlerweile geht es mir wieder besser. Obwohl es mir heute schon ziemlich schlecht ging. Heute Morgen, als ich noch im Bett lag, habe ich mich zur Seite gedreht und vielleicht nur ne Sekunde gedacht: Ist sie schon aufgestanden? Hab' ich ja garnicht mitbekommen... Achja... da war ja was. Und zack, steckte ich drin.
Ich habe dann heute Morgen um 6 Uhr erstmal ne Stunde Sport gemacht. Ich kam richtig ins Schwitzen. Nebenbei ne lustige Kombination aus Songs und im Anschluss Duschen gewesen. Dann vorm Fernsehr, Viva angemacht und gefrühstückt.
Dann mit dem Fahrrad ab zur Hochschule. Ich bin förmlich hingerast . Tat gut, die Geschwindigkeit zu spüren. Dort angekommen ging es auch langam wieder. Habe dann einfach mal so gedacht, dass das genau der richtige Zeitpunkt wäre, mal nen Thema aufzumachen, was sich nur mit dem morgendlichen Tief beschäftigt und wie ich da rauskomme.
Es ging auch. War alles wieder ziemlich gut, keinen weiteren Gedanken an sie verschwendet, mich auf's Wochenende gefreut.
Dann von der Hochschule ab zur Arbeit, erstmal nen bisschen was machen und mit den Kollegen quatschen. Ich habe dann meine privaten Emails gecheckt und gesehen, dass sie mir auf meine Bitte, mir noch einige Urlaubsbilder und Bilder von meinen Geburstagen zu schicken, geantwortet hat. Ich wurde dann etwas sauer, weil sie genauso geschrieben hatte, wie sie auch immer geredet hatte, wenn ich sie um etwas gebeten hatte, was nicht für sie ist sondern für mich war und ihr keinen Nutzen einbrachte. Eigentlich hast Du doch alle Bilder... Nenn' mir bitte genau, welche Urlaube Du meinst... Ich hatte sie wirklich ganz nett gefragt. Weder Wie geht es Dir? noch Was machst Du so? geschickt. Ganz normal, nichtmal freundschaftlich. Und trotzdem war sie genauso, wie sie es immer war.
Und schwupp habe ich mir gedacht: Meine Güte Mädel! Ich will doch nur Bilder haben! Ein einfaches OK, hätte doch gereicht! Egal welche Urlaube es sind, nen Stick wäre groß genug für ALLE Bilder, die Du hast!
Dies ist einer der Dinge, die ich unglaublich an ihr gehasst habe. Dieses ständige Nachfragen nach dem Warum? Wieso? Muss ich...? Ich hab's echt nicht vermisst. Und ich wurde noch nichteinmal sauer. Ich musste sogar etwas grinsen und meinte gleich zu meinem Arbeitskollegen, mit dem ich auch Privat viel zu tun habe (gemeinsame Freunde): Ich wollte doch nur Bilder... und sie nervt mich jetzt schon!
Mein Tief war mit einem gemeinsamen Lachen komplett aus der Welt! Unglaublich! Selbst jetzt, wenn ich drüber nachdenke, muss ich innerlich lachen!
Soweit zu meinem Tief heute Morgen.
Wir erkennen mittlerweile wirklich viel, was eigentlich so alles schief gelaufen ist in der Beziehung, da hast Du recht. Es tut auch irgendwie gut, es langsam aber sicher zu erkennen, nicht wahr? Ich konnte heute das aller erste mal darüber lachen, dass es aus ist.
Also in nen Club gehe ich heute nicht mehr. Ich war noch bei meiner Mutti zu Besuch. War lustig, bin aber auch froh, wieder Zuhause zu sein. Heute mache ich nichts mehr weiter; vielleicht noch nen bisschen Daddeln und dann ab ins Bett, denke ich mal
Am Sonntag habe ich dann noch nen Date mit nem Mädel, die mir mal vor Jahren ihre Nummer gegeben hatte. Sie wohnt etwas weit weg, deshalb haben wir bisher nur geschrieben. Ich freue mich schon. Ganz unverbindlich nen Eis essen.
Es ist gut, dass Du einplanst, auch mal alleine zu sein. Versuche es unbedingt mal durchzuziehen und Dich selbst zu beschäftigen. Und vorallem, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen. Denn das ist am schwierigsten. Gedanken kommen manchmal schneller als man denkt und halten sich manchmal sehr hartnäckig.
Aber ich denke, dass Du das schaffen wirst. Und es wird Dir gut tun!
Ich wünsche uns noch ein schönes Wochenende!
08.04.2016 21:44 •