Hallo @Zerua
Schade, dass es dich erwischt hatte. Das tut mir sehr leid.
Auch wenn man es glaubt, kommt so ein Rückfall dann, wenn man eigentlich nicht damit rechnet.
Gut, dass Du deine Freundin hattest, die dich auffangen konnte und dich unterstützt hat.
Es sind weniger die Selbstzweifel schuld daran, dass Du Dich so fühlst. Klar hast Du sie noch. Es war ein kurzer Gedanke an die Trennung und das daraus folgende Gefühl der Verletzung, die Du erleiden musstest. Es ist das Bedürfnis nach Zuneigung. Zurzeit siehst Du Probleme viel dramatischer, als sie wirklich sind. Das ist normal.
Mensch, Mensch, wir werden hier echt noch zu Sportfanatikern.
Du darfst nicht vergessen, neue Leute kennenzulernen. Ich hatte echt lustige Gespräche mit meinen Nachbarn (die neue Wg hier im Haus). Und schwupps, standen wir ewig vor der Tür, bis plötzlich ne Flasche Alk. die Sache noch witziger machte. Das alles mitten in der Woche und mit nem Kater zur Arbeit. Wir können uns jetzt wieder auf solche spontanen Sachen einlassen!
Ich hatte das Wochenende und auch heute ein Date. Ich habe mich sehr gut mit Beiden verstanden. Muss aber über die Erfahrung lachen, dass der erste Eindruck von einer Person durchaus trügen kann. Wenn ich jetzt noch daran denke, zaubert es mir ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Diese Erfahrung kann mir keiner nehmen. Es war zwar teilweise echt unangenehm, aber im Nachhinein echt witzig.
Es macht uns glücklich, neue Erfahrungen zu sammeln. Und genau diese bleiben in Erinnerung! Probiere was neues! Ich war am Samstag zum Beispiel auf nem kleinen Punkrockfest. Ist überhaupt nicht meins, doch trotzdem war ich erst 5 Uhr zu Hause. Es war irre lustig.
Mach neue Dinge, lerne neue Leute kennen, das wird dir helfen, die kleinen Selbstzweifel aus der Welt zu schaffen. Du darfst nicht vergessen, dass dein Kopf gerade dabei ist, sich umzuorientieren. Neues kann dir Angst machen; doch lass' es zu, wenn es dir gefällt. Und wenn nicht, bist'de um ne Erfahrung reicher geworden und Du liegst dann wie ich im Bett und kommst aus'm Grinsen nicht mehr raus.
Liebe Grüße
18.05.2016 21:24 •
x 1 #111