A
Trennung nach heftigem Streit
willan
Zitat von luise23:Sollte ich denn bis zum 18.8. warten? Oder vergisst er mich bis dahin?
Angi2
Zitat von luise23:Ich möchte ihn trotzdem gern zurück. Ich habe ihm seit Freitag früh nicht mehr geschrieben. Ich hab auch große Angst davor, dass er sich mit einer anderen trifft und mich vergisst/ersetzt.
Zitat von luise23:Ich habe dann mehrfach versucht ihn anzurufen (mit unterdrückter Nummer). Dann bin ich zu ihm gefahren und habe wie eine Bekloppte geklingelt und geklopft. Er hat wutentbrannt die Tür aufgemacht, mich in die Wohnung gezerrt und meinte, er schlachtet mich jetzt ab. So habe ich ihn noch nie erlebt. Er hat mich dann angeschrien, dass es endgültig aus ist und er keine Gefühle mehr für mich hat. Dass er zwar Gefühle hatte aber diese jetzt komplett weg sind. Er meinte noch, dass er bereits die Polizei gerufen hat und Anzeige gegen mich erstattet. Später stellte sich heraus, dass er die Polizei nicht gerufen hat.
Minaaa
luise23
Zitat von Minaaa:Wie ist es nun ausgegangen?
Zitat von luise23:
Wir haben noch immer keinen Kontakt. Für Dienstag sind wir verabredet, das Treffen haben wir nach dem Streit ausgemacht. Ich bin mir nur unsicher ob er am ausgemachten Treffpunkt erscheint.