unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24326
Zitat von luise23:
Es waren allgemeine Dinge, aber es wurde schon sehr heftig geflirtet.
Zitat von luise23:Abgesehen von diesem Streit und WhatsApp (da gab es auch nicht täglich Missverständnisse) war es sehr harmonisch. Wir waren persönlich so liebevoll zueinander.
luise23
Zitat von monchichi_82:Abgesehen von DIESEM Streit war es immer harmonisch? Da schreibst du in deiner Ausgangsfrage aber ganz was anderes! Es gab häufig Streitereien über WhatsApp. Wo ist das harmonisch?
Tina4444
luise23
Zitat von monchichi_82:Jetzt ist es ab und zu. Das ist auch was anderes als häufig. Wenn ihr euch gesehen habt, war das an den Wochenenden und da habt ihr nichts geklärt sondern euch lieber über Whatsapp gefetzt. Das hat für mich nichts mit Harmonie zu tun sondern mit einer nicht vorhandenen Kommunikationsbasis.
Dediziert
Zitat von luise23:Wenn wir uns gesehen haben, war es immer harmonisch. Bei WhatsApp gab es ab und zu Streit aber auch da war es sonst größtenteils harmonisch.
Zitat von luise23:Er hat wutentbrannt die Tür aufgemacht, mich in die Wohnung gezerrt und meinte, er schlachtet mich jetzt ab.
Zitat von willan:Einmal reicht ja wohl.
Revell
Zitat von Dediziert:versus
Und jetzt überlege bitte einmal, ob du dir selbst nicht mehr wert bist und auch wert sein solltest!
Zitat von luise23:Wir haben uns ca. 5 Mal pro Woche gesehen.
willan
Dediziert
Zitat von Revell:Vielleicht ist die Angst vorm allein sein auch immer größer als die härteste Respektlosigkeit.
willan
Zitat von Dediziert:die Hoffnung den anderen zu 'zähmen', 'ändern' zu können.
luise23
Zitat von willan:
Und der Gedanken, dass man sich nur selbst anders/besser verhalten muss, dass der andere wieder lieb zu einem ist. Weil dazwischen gibt es ja so schöne Momente. Und wenn ich nur da und da anders reagiert hätte oder dies und das nicht gesagt hätte, wäre er ja gar nicht ausgeflippt. Usw. usf.
Revell
Zitat von luise23:Sollte ich denn bis zum 18.8. warten? Oder vergisst er mich bis dahin?
Dediziert
Zitat von luise23:Sollte ich denn bis zum 18.8. warten? Oder vergisst er mich bis dahin?