mcteapot
- 89630
mcteapot
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von mcteapot:versuch auch einen Kubotan Schlüsselanhänger
hat ne Freundin von mir, weil Pfefferspray eigentlich unters Waffengesetzt fällt
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:Ich kann Frauen nur Krav Maga ans Herz legen
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:
Im Prinzip richtig - bringt dir aber in diesem Falle nichts, denn er ist Kampfsportler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da kannst du nicht viel mit bewirken, es sei denn, du heißt Christine Theiss.
Sonnenblume1981
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:Und jede Waffe ,die du in eine Auseinandersetzung bringst,kann gegen dich verwendet werden.
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:@Scarlett2016
Es ist eben NICHT sicher!
Die Reichweite dieser Sprays ist ein Witz!Und wenn du Pech hast,dreht in dem Moment der Wind und du hast das Zeug selbst im Gesicht.
Die Polizei bezieht andere Sachen,haben heute auch Gels. Die Reichweite ist höher und es unterliegt nicht so sehr Faktoren wie leichte Windböhen.
Und natürlich verteufeln ich etwas,was Frauen bei DM kaufen können,ihnen Sicherheit suggeriert und im Ernstfall dazu beitragen kann,dass sich die Frau selbst Handlungsunfähig macht.
Kannst natürlich jetzt darauf beharren im Recht zu sein,bringt der TE aber auch nichts.Deshalb betone ich nochmal: Wenn ÜBERHAUPT ein Gel.
Aber auch da musst du den Umgang üben.
Und jede Waffe ,die du in eine Auseinandersetzung bringst,kann gegen dich verwendet werden.
Mimmi
TinTin1980
Zitat von Mimmi:Scarlett schreibt von Notlösung und dass man es sich zeigen lassen soll.
Wo ist jetzt das Problem?
Sonnenblume1981
Zitat von Mimmi:Scarlett schreibt von Notlösung und dass man es sich zeigen lassen soll.
Wo ist jetzt das Problem?
Mimmi
buddha