Charla
- 3956
- 7
- 9568
Zitat von Engel2022:Aber wenn ich das so aufnehme, dann komme ich mir wahnsinnig verarscht vor.
Iunderstand
Feli2024
LullaLulla
Zitat von Engel2022:Mittlerweile um beides. Aber ich kann mir ein Kind nur mit ihm vorstellen. Er war in den 11 Schwangerschaftswochen so einfühlsam... Er hat in mir ...
Zitat von Engel2022:Er möchte tagsüber schlafen können solange er will, nachts zocken und mit seinen Jungs alleine in den Thailand und Türkeiurlaub fliegen. Das habe er sich über 31 Jahre so angewöhnt und das wolle er beibehalten.
LullaLulla
Zitat von Iunderstand:Also dein Kummer tut mir natürlich leid,aber ich bin immer wieder fassungslos wie egoistisch und gedankenverloren man handeln kann.
Mit einem wildfremden Menschen ein Kind zeugen und das jetzt als große Liebe verkaufen. Nach vier Monaten, unfassbar...
FrischerWind
LullaLulla
Zitat von Engel2022:@LullaLulla das hört sich irgendwie lieb an... und tröstend... nimmt einem das Gefühl, der völligen Blödheit... Danke
Zitat von Engel2022:Mittlerweile um beides. Aber ich kann mir ein Kind nur mit ihm vorstellen. Er war in den 11 Schwangerschaftswochen so einfühlsam... Er hat in mir ...
LullaLulla
Zitat von tina1955:Wahrscheinlich ging ihm doch alles viel zu schnell. Du, die Schwangerschaft und Deine Kinder... Dies alles geballt zusammen von jetzt auf gleich und ...
Zitat von LullaLulla:Oder ihm ist nach der Fehlgeburt doch noch bewusst geworden, dass er keine Kinder will, also v.a. nicht in nächster Zeit. Oder ihm sind allgemein ...
LullaLulla
Zitat von tina1955:sicher nur weil er sich dafür verantwortlich fühlte.