elme1909
- 39
- 2
- 30
elme1909
Zitat von T4U:es ist bestimmt nicht verschwunden, doch warum sich so früh fixieren? Erstmal leben, frei von den Zwängen von Eltern, Großeltern oder Freund, der so früh schon eine komplette Lebensplanung hat.
Doch das kannst du und du hast auch den richtigen Ansatz für, siehe
Zitat von elme1909:Eher möchte ich fliehen von dem ganzen, ich will einfach nichtmehr dieses Gefühlschaos in mir haben und einfach abschliesen können.
elme1909
Zitat von Raida:
Woher kenn ich das? :-O
Der Wunsch nach Ordnung kann ich gut verstehen.
Ob du das aber mit Flucht erreichen könntest?
Irgendwann würde dich das Chaos einholen.
Oder, kommt mir grad ein Gedanke, vielleicht bist du schonmal geflohen, und das Chaos hat dich jetzt eingeholt?
Kannst du dir die Frage beantworten?
Viel Geduld und Kraft fürs ordnen wünsche ich dir
elme1909
Benita
Zitat von elme1909:Jetzt hat ihre Schwester ein Foto bei Whatsapp als Status reingemacht wo sie beide drauf sind, . . .
Bin jetzt echt verwirrt.
elme1909
Zitat von Benita:Es bringt dir nur neue Verwirrung wenn du sie kontrollierst, versuche davon abzulassen, es bringt dir nichts weil du eh nicht weißt was in ihr vorgibt, die gibt nur wieder Kopfkino und kostet deine Nerven und stresst deine Seele.
Zitat von elme1909:dass sie einfach nicht nachgedacht hat,
elme1909
Zitat von T4U:oder einfacher
es ist nur ein Bild und Schwesterchen wollte eben ein Bild drin haben, was sie beide zeigt. Warum man das auf sich bezieht - ist deine Baustelle, nicht die, der Schwestern
Zitat von elme1909:dass sie das in zwei Jahren nicht einmal gemacht hat,
elme1909
Zitat von T4U:die dinge ändern sich. Ich wechsel mein Bild mal oft, und mal gar nicht. Hat was mit mir zu tun, nicht mit andren
elme1909
10von10