Benita
- 89569
Benita
elme1909
Zitat von Benita:es gibt keinen Schalter, denn du stattdessen ausschalten kannst.
Benita
elme1909
elme1909
Zitat von Mienchen:Das scheint wie ein Sport von ihr zu sein. Sie hoppelt einfach von einem zum anderen, immer auf der Jagt nach dem verliebt sein.
Such dir ein Mädel, was eine ernsthafte Beziehung sucht und im Kopf ein bisschen reifer dafür ist. Ich glaube, mit der wirst du nicht glücklich werden, ganz ehrlich
Benita
Zitat von elme1909:sie sich distanziert hat...und dafür eine 2Jahrige Beziehung geschmissen hat welche immer supper lief.
Als wir noch zusammen waren diese 1.5 Jahre sind mir extrem viele Sachen auf die Nerven gegangen
Zitat von elme1909:Ich merk aber schon selbst wie es mir immer besser und besser geht und dass ich eigentlich nicht viel tun hätte können.
Muss mich nicht verstellen für eine Frau um attraktiv zu bleiben und wenn sie meine Art nicht zu schätzen weiss, dann ist sie auch nicht die richtige.
elme1909
Zitat von Benita:Es lief nicht immer so super, sondern warst auch oft genervt von ihr, wie du schreibst.
Benita
elme1909
Zitat von Benita:So langsam kannst du sie von den hohen Podest herunterholen, das hilft dir klarer zu sehen und die Situation realer einzuschätzen und auch beim loslassen.
Ihr hattet auch gute Zeiten, die sind jetzt vorbei, es wird immer mal wieder traurige, vielleicht auch wütende Momente geben, aber die werden immer weniger und bald bist du davon frei.
Versuche jetzt dein Leben neu aufzustellen, überlege dir was du brauchst und wie und von wem du das bekommen kannst, baue deinen Freundeskreis aus, gehe aus, vielleicht hast du gefallen am Sport, irgendein Hobby, welches dir Spass macht, so kann auch dein Kopf entspannen und dein Gedankenkarussell läuft wieder normal langsam.
Benita
Zitat von elme1909:Dass ich alles negative aufgeschrieben habe hat in mit etwas verändert, ich kann es nicht erklären aber ich fühle mich anders, dachte nicht dass das funktioniert.
elme1909
Benita
Zitat von elme1909:Sieht so aus als hätte ich immer noch Chaos...
elme1909
Benita