Lakishadoll
- 35
- 1
- 29
Lakishadoll
Zitat von Lakishadoll:Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich mir Hilfe holen wolle. Ich schlug vor, eine Pause zu machen, um später weiterzusehen. Doch er meinte, das mache keinen Sinn – ich könne mich nicht in zwei Wochen ändern,
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:In meiner Wut kippte ich ein Regal um und warf mein Handy gegen die Wand.
Zitat von Lakishadoll:Er sagte, ich sei zu launisch und vielleicht sogar leicht bipolar. Wenn ich schwanger wäre, würde er sich von der Brücke stürzen, weil ich dann noch launischer wäre.
Zitat von Lakishadoll:Ich fragte, ob ich mich bei ihm melden dürfe, wenn es mir besser geht, und er sagte ja.
Zitat von Lakishadoll:Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er gut zu Hause angekommen sei und aus Versehen meinen Schlüssel mitgenommen habe.
Zitat von Lakishadoll:Am Montag schrieb ich ihm noch, dass ich hoffe, er habe einen guten Arbeitsstart, und er wünschte mir eine gute Woche.
Brightness2
Zitat von Lakishadoll:In meiner Wut kippte ich ein Regal um und warf mein Handy gegen die Wand. Er war an dem Abend ebenfalls schlecht gelaunt, und die Situation eskalierte.
Zitat von Lakishadoll:Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich mir Hilfe holen wolle.
Zitat von Lakishadoll:Er sagte, ich sei zu launisch und vielleicht sogar leicht bipolar. Wenn ich schwanger wäre, würde er sich von der Brücke stürzen, weil ich dann noch launischer wäre.
Zitat von Lakishadoll:Soll ich warten, bis er sich meldet?
Zitat von Lakishadoll:In meiner Wut kippte ich ein Regal um und warf mein Handy gegen die Wand.
Zitat von Lakishadoll:Er sah es als Red Flag, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte.
Zitat von Lakishadoll:Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich mir Hilfe holen wolle.
Zitat von Lakishadoll:Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit, da wir aus derselben Stadt kommen und er ein guter Freund meines Cousins ist. Unsere Beziehung entwickelte sich schleichend. Zuerst schrieben wir monatelang, bis wir uns schließlich trafen, und daraus entstand langsam eine Beziehung.
Er war in Sachen Beziehungen unerfahren und hatte Angst, sich auf etwas Festes einzulassen, da er in seiner vorherigen Beziehung verletzt wurde. Doch unsere Verbindung war tief, und nach einigen Tagen Bedenkzeit entschied er sich, mit mir zusammenzukommen.
Zitat von Lakishadoll:Ich wollte irgendwann in seine Nähe ziehen, aber diese Idee machte ihm Angst. Er wollte die Verantwortung nicht übernehmen, und das verletzte mich sehr. Wir gingen dann für einen Monat zusammen auf Reisen, und in dieser Zeit veränderte er sich positiv. Plötzlich war er bereit, dass ich zu ihm ziehe.
Zitat von Lakishadoll:Der Sommer, der darauf folgte, war für mich extrem hart. Ich hatte eine neue Stadt, einen neuen Job, und eine neue Umgebung – das machte alles sehr schwer für mich. Ich machte mein Glück abhängig von ihm, was zu vielen Streitereien führte, weil ich unsicher und voller Verlustängste war. Es war schwer für mich, ihn Spaß haben zu sehen, während ich mich allein fühlte.
Zitat von Lakishadoll:Doch am Ende des Besuchs wurde ich wieder ängstlich, und an einem Abend reagierte ich aus Frust, weil er mir nicht genug Aufmerksamkeit schenkte. In meiner Wut kippte ich ein Regal um und warf mein Handy gegen die Wand.
Lakishadoll
Zitat von Multiversum:Wenn Du Deine ganze Einrichtung zerdepperst, ist es ja nur D e i n Schaden und nicht seiner. Das finde ich schon wesentlich ...
Lakishadoll
Zitat von Lakishadoll:Er muss sich noch bezüglich Schlüssel theoretisch melden…
Zitat von Lakishadoll:Ich meinte, es sei nicht schlimm – er könne entscheiden, ob er ihn mir persönlich zurückgeben oder ihn meinem Cousin übergeben möchte.
Zitat von Lakishadoll:wann empfiehlst du denn, das ich mich melde?
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:Ich habe mir schon eine Therapeutin gesucht
Zitat von Lakishadoll:wann empfiehlst du denn, das ich mich melde?