100

Trennung nach einem Streit trotz liebe

M
Zitat von Lakishadoll:
Aber ich würde gerne einfach wissen ob ich ihm so wichtig bin das er das überwinden kann oder ob ich es ihm schuldig bin durch mein Verhalten die letzten Monate in der Beziehung!

Darf ich mal fragen,
ob er Spanier ist ?

04.11.2024 18:07 • #91

L
@Multiversum Jaaa ich auch! Kommen von der selben Gegend, und kennen uns seitdem wir klein sind

Aber er ist kein typischer Spanier sehr introvertiert und ist viel alleine. Kein Player…
Und trotzdem…. Irgendwie sollte ich versuchen ihn mal zu vergessen! Es ist so schwer weil ich total besessen nach ihm war…

04.11.2024 18:08 • x 1 #92

A

Trennung nach einem Streit trotz liebe

x 3

M
Zitat von Lakishadoll:
Kein Player…

Das war nämlich meine Vermutung,
weil er teilweise schon ein bisschen machomäßig rüberkommt
mit beleidigt und so.

04.11.2024 18:15 • #93

L
Ja er ist schnell mal eingeschnappt aber das sind eher seine Unsicherheiten.. ich fande das auch immer toll das er so vorsichtig und geduldig an die Sache ranging mit uns! Er war auch jedes Mal zu Weihnachten nie einer von denen die eine abschleppten!

04.11.2024 19:00 • x 1 #94

Heffalump
Zitat von Lakishadoll:
Aber ich würde gerne einfach wissen

ach du, ich denk mir auch oft - ob bei manchen da oben - nicht ein schwarzes Loch ist..wo alles eingesaugt und weg isses - ist
wenn du dir überlegst, wie viel an Gedanken du für ihn verschwendest, das seit einigen Jährchen - und du bist kein Stück weiter, als damals vor Äonen

Wird Zeit mal - was neues zu denken, zu tun und an etwas ganz Neues ins Auge zu fassen. Statt Hispania vielleicht Hispaniola

04.11.2024 23:46 • x 1 #95

M
Zitat von Heffalump:
Wird Zeit mal - was neues zu denken, zu tun und an etwas ganz Neues ins Auge zu fassen.

Klingt gut !

05.11.2024 12:01 • #96

L
Danke euch herzlich für eure Hilfen und tolle Tipps immer!
Ich werde es versuchen und hoffe ich komme bald raus aus diesem Loch!

05.11.2024 21:52 • x 1 #97

M
Zitat von Lakishadoll:
und hoffe ich komme bald raus aus diesem Loch!

Na klar, das wird wieder !

05.11.2024 23:39 • #98