Winza
- 706
- 3
- 1554
Zitat von Heffalump:Der Schleim, der die Welt bedeutet
Zitat von Lakishadoll:Auch meinte er er habe sich erleichtert gefühlt weil er nicht mehr emotional so gefordert wurde und nicht nach Flügen schauen muss und keine Verpflichtungen eingehen muss. Und jetzt war seine Idee wieder ein langsames annähern zu erschaffen mit dem Telefonat ohne Entscheidungen treffen zu müssen. Und er fühlt sich unter Druck gesetzt wenn ich erwarte das er mir sagt ob er mit mir eine Zukunft will.
Zitat von Lakishadoll:Was meint ihr wäre am besten? Kontakt? Sporadisch Kontakt? Gar kein Kontakt?
Lakishadoll
Lakishadoll
Zitat von Heffalump:Der Schleim, der die Welt bedeutet so ein sinnfreies Gefasel. Das wird nie was mit dem. Da sind andere schon Öms + Öps, da wedelt er immer noch an ...
Zitat von Lakishadoll:Er hat grosse bindungsangst
Lakishadoll
Zitat von Lakishadoll:Was meinst du mit der Schleim der die Welt bedeutet?
Zitat von Lakishadoll:so schwierig ihn gehen zu lassen weil ich noch Hoffnungen habe
Zitat von Lakishadoll:Ich habe meine Zukunft mit ihm ausgemalt
Zitat von Lakishadoll:bindungsangst
Zitat von Lakishadoll:dann aber nach einiger Zeit sich klar wird das er mich wirklich liebt.
Lakishadoll
Zitat von Lakishadoll:Ich gebe dir recht aber gleichzeitig darf ich nicht vergessen, das er sich gegen Ende Beziehung wirklich sehr geöffnet hat und ich habe es mit meinen Unsicherheiten und kommunikationsschwierigkeiten ausgereizt und ihn jetzt wieder in den Zustand der grossen beziehungsangst wieder versetzt. Es war nicht so, das er grundlos nun so ängstlich ist..
Lakishadoll
Zitat von Lakishadoll:wie tief seine Ängste sitzen. Ich frage mich, ob diese jemals überwunden werden können…
Lakishadoll