Multiversum
- 5283
- 6478
Multiversum
Zitat von Mann1989:Ich für meinen Teil freue mich über das Glück meiner Partnerin...
Zitat von Mann1989:Weisst Du was ich tun würde? Konfrontier ihn doch einfach, dann wissen Du und er Bescheid. Sag ihm doch, dass Du ihn nach wie vor liebst und noch immer mit ihm zusammensein möchtest. Frag ihn wie er das sieht.
Liebt er dich wirklich, dann geht ihr beiden den Weg der Heilung gemeinsam.
Mann1989
Zitat von Lakishadoll:Zudem rede ich mir so langsam ein, das er mich nicht wirklich geliebt hat, sonst wäre er noch bei mir.
Zitat von Lakishadoll:Nun versuche ich, mich mit Hobbys zu beschäftigen, einfach das machen was mir Spass macht
Zitat von Lakishadoll:ob er immer noch offen ist für ein Gespräch bzw. das mich der Kontakt verunsichert und für eine freundschaftliche Beziehung bin ich noch nicht bereit
Mann1989
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Mann1989:Wenns denn nicht ironisch gemeint war
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:reden hilft
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:ich glaube auch das wenn er wollen würde er auf mich zukommen wird
Blattfee
Lakishadoll
Blattfee
Zitat von Lakishadoll:@Blattfee ja die hatte ich vor knapp 5 Jahren. Das war das erste mal das mich ein Mann komplett umgehauen hat emotional, ich war komplett in ihn ...
Lakishadoll
Lakishadoll
Zitat von Lakishadoll:Aber er mag es mit mir zu reden und sich mit mir austauschen und er würde das gerne beibehalten. Er will nicht heute entscheiden ob er eine Zukunft mit mir will oder nicht.
Zitat von Lakishadoll:mein niedriges Selbstbewusstsein sagt mir jetzt auch das seine Liebe zu mir einfach nicht ausgereicht hat.