Lakishadoll
- 35
- 1
- 29
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Gwenwhyfar:Schreib keinen Brief und lass es einfach laufen. Mit Glück läuft es wieder zusammen
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:Das ist natürlich einfacher geschrieben als gesagt
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:denke ich muss ich den Kontakt reduzieren bis er von sich aus sagt das er reden möchte
Zitat von Lakishadoll:Und ich will mir das nicht antun, dieses ungewisse, warum er schreibt..
Zitat von Lakishadoll:Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Zitat von Lakishadoll:eine starke Bindung hatten
Zitat von Lakishadoll:ch weiss er hat aus emotionalen Gründen Schluss gemacht aber nicht weil er mich nicht mehr liebt!
Zitat von Heffalump:würde er dich lieben - wäre sein Kontakt zu dir ein anderer.
Blattfee
Zitat von Lakishadoll:Zudem ist mir so eine Reaktion nie zuvor passiert
Zitat von Lakishadoll:Er war in Sachen Beziehungen unerfahren und hatte Angst, sich auf etwas Festes einzulassen, da er in seiner vorherigen Beziehung verletzt wurde
Zitat von Lakishadoll:Ich wollte irgendwann in seine Nähe ziehen, aber diese Idee machte ihm Angst. Er wollte die Verantwortung nicht übernehmen, und das verletzte mich sehr.
Zitat von Lakishadoll:Plötzlich war er bereit, dass ich zu ihm ziehe. Da ich jedoch schon einen neuen Job angenommen hatte, beschlossen wir, es in einem Jahr erneut zu besprechen.
Zitat von Lakishadoll:Der Sommer, der darauf folgte, war für mich extrem hart. Ich hatte eine neue Stadt, einen neuen Job, und eine neue Umgebung – das machte alles sehr schwer für mich.
Zitat von Lakishadoll:Ich machte mein Glück abhängig von ihm, was zu vielen Streitereien führte, weil ich unsicher und voller Verlustängste war. Es war schwer für mich, ihn Spaß haben zu sehen, während ich mich allein fühlte.
Zitat von Lakishadoll:und an einem Abend reagierte ich aus Frust, weil er mir nicht genug Aufmerksamkeit schenkte. In meiner Wut kippte ich ein Regal um und warf mein Handy gegen die Wand.
Mann1989
Zitat von Lakishadoll:Es war schwer für mich, ihn Spaß haben zu sehen, während ich mich allein fühlte.
Zitat von Lakishadoll:Ich hatte ihn ja vor zwei Wochen gefragt ob wir uns mal aussprechen können und er hat zugestimmt. Er hat mir täglich geschrieben und nach mir gefragt, bis sein Onkel gestorben ist
Zitat von Lakishadoll:Leider ist es aber nur gequatschte was er schreibt, von dem her denke ich muss ich den Kontakt reduzieren bis er von sich aus sagt das er reden möchte, weil ich bin wirklich verwirrt was er mit dem Schreiben bewirken will! Vor zwei Wochen meinte er er möchte auch reden und seit dem her nichts mehr darüber geredet ! Nur über unsere Probleme und Therapien…
Und ich will mir das nicht antun, dieses ungewisse, warum er schreibt..
Lakishadoll
Zitat von Blattfee:@Lakishadoll Sowas passiert, weil? Wie sah das nicht genug Aufmersamkeit schenken aus?
Lakishadoll