Lakishadoll
- 35
- 1
- 29
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:was meinst du mit zu lange? Ich hatte gedacht ich melde mich Anfang Oktober wieder…
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:Danke dir!
Zitat von Lakishadoll:dann wird er sich wohl irgendwann erkundigen, wie es mir so geht?!
Zitat von Lakishadoll:Danke dir!
Ich glaube das fühlt sich aber für mich falsch an. Er ist noch sehr verletzt, da kann ich nicht einfach seine Entscheidung und Heilung nicht respektieren. Ich habe wirklich die Hoffnung, das er sich bei mir meldet, wenn er mich wirklich liebt. Anderseits verstehe ich seine Ängste das es schlimmer werden kann. Wenn ihm was an mir liegt, dann wird er sich wohl irgendwann erkundigen, wie es mir so geht?!
Blattfee
Zitat von Lakishadoll:einem Abend reagierte ich aus Frust, weil er mir nicht genug Aufmerksamkeit schenkte.
Zitat von Lakishadoll:Es war schwer für mich, ihn Spaß haben zu sehen, während ich mich allein fühlte.
Zitat von Lakishadoll:Ich machte mein Glück abhängig von ihm, was zu vielen Streitereien führte, weil ich unsicher und voller Verlustängste war.
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:Ich habe entschieden, ihm nächste Woche meinen Standpunkt reflektiert und ohne Druck und Anforderung darstellen möchte
Lakishadoll
Multiversum
Zitat von Lakishadoll:ob es in Ordnung wäre zu fragen wie es ihm geht
Zitat von Lakishadoll:Nun bin ich etwas aufgewühlt, zum einen habe ich mir Hoffnungen gemacht, das er die Konversation aufrecht erhalten möchte und mir die Chance geben wollte, mich zu erklären!
Zitat von Lakishadoll:Nun weiss ich nicht, ob ich ihn sein lassen soll oder ob es in Ordnung wäre zu fragen wie es ihm geht. Jedoch habe ich Angst vor Zurückweisung oder das ich ihm zu viel Druck mache.
Lakishadoll
Lakishadoll