Schlemmi
- 163
- 3
- 93
Schlemmi
Tin_
Zitat von Schlemmi:Wünsche mir meinen Partner zurück…
Schlemmi
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:@alleswirdbesser ich vermisse ihn trotzdem! Und unsere guten Zeiten. Unsere gemeinsamen Wochenenden, Urlaube, Abende etc. ️
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:@alleswirdbesser und wie geht man da jetzt mit der Trennung um? Hast Du Tipps? Ich wohne noch bei ihm in der Wohnung für einige Wochen; bin nun aber ...
Tin_
Zitat von Schlemmi:Ich denke auch, dass ich genau deswegen diesen Mann auch angezogen habe.
Schlemmi
Tin_
Zitat von Schlemmi:Und ich neige dann auch dazu ununterbrochen die „perfekte“ Partnerin zu sein (bis auf meine Fragen…).
Zitat von Schlemmi:Ich schmeiße den ganzen Haushalt alleine und bekoche ihn, mache ihm Essen für die Arbeit, weil ich weiß, dass er das mag.
Zitat von Schlemmi:Ich strebe dahin, immer perfekt auszusehen und makellos gekleidet zu sein, weil ihm das wichtig ist.
Zitat von Schlemmi:Achte ununterbrochen auf meine Figur, weil jedes Kilo zu viel ihm sicher nicht gefallen würde…etc.etc.
Lumba
Zitat von Schlemmi:Ich hätte mir eigentlich nichts sehnlicher gewünscht, als Sicherheit und Transparenz.
Zitat von Schlemmi:„Meine Ex war mein größter Fan, das fand ich toll“
„Ohne Alternative hätte ich mich nicht getrennt“
„Meine Freundin soll optisch was hermachen“
„Ich benötige eine devote Frau, die Alles an mir toll findet“ etc. etc….
Schlemmi
Schlemmi
Lumba
Zitat von Schlemmi:@Lumba die Frage der Fragen …