Hola15
- 5140
- 1
- 13120
Zitat von Schlemmi:Und mein Problem ist dann, dass ICH daraufhin immer versucht habe, noch perfekter zu sein und noch mehr zu machen, nur damit er vielleicht merkt, was ...
Schlemmi
Zitat von Schlemmi:@Hola15 Polizeieinsatz war ZUM GLÜCK nicht hier Ich wollte wohl irgendwie auch um Liebe kämpfen...
Tin_
Zitat von Schlemmi:dann unterlasse ich das halt und bespreche, was wir machen können/ was für Kompromisse wir finden können, damit beide happy sind...und setze mich nicht hin a la : Friss oder stirb; mehr gibt es nicht- und jetzt erstmal eh ein paar Tage nichts mehr, weil Du es ja nun angesprochen und damit Druck ausgeübt hast...wobei... das mit den P. hat er dann zumindest, wenn ich zuhause war netterweise gelassen.
Tin_
Zitat von Schlemmi:Was ihm gleichzeitig aber natürlich noch mehr Macht gegeben hat und er hat ununterbrochen zu mir runtergesehen...so rein theoretisch. Ich hab mich total klein gemacht.
Zitat von Schlemmi:In jeder Situation, in der er die Beziehung in Frage gestellt hat, hab ich ihm erzählt (ihn angebettelt), dass wir das hinbekommen, ich ihn unbedingt behalten möchte, wir das hinbekommen, ich ihn liebe und co...
Schlemmi
Zitat von Tin_:Und leider hat beides zur Demontage deiner Person in seinen Augen beigetragen. Du hast genau das Gegenteil von dem erreicht, was du ...
Tin_
Zitat von Schlemmi:Und kann man eine solche Dynamik durchbrechen?
Zitat von Schlemmi:Oder behält er mich nun so „klein“ in Erinnerung und könnte mich niemals wieder respektieren?
Schlemmi
Zitat von Tin_:Natürlich - indem man für sich SERIÖS einsteht und seine Grenzen kennt, behält und aufzeigt inkl. Konsequenzen. Ach, keine bange.... Solche ...
Tin_
Schlemmi
Schlemmi
Tin_
Schlemmi
Tin_